Carry87
Wie gehts euch damit? Ich kann seit 3 Tagen meine Augen kaum offen halten, geschweige den mich um die Kids oder den Haushalt kümmern. Setz ich mich mal schnell wohin gehts 5 Minuten und ich schlafe ein. Gehe abends um 22.00 ins Bett und muss morgens um 07.00 aufstehen. Ich schaffs fast nicht und meistens ist 07.15 bis ich mich aus dem Bett zwinge! Habt ihr das auch so extrem? ich kenn das gar nicht von den früheren SS. :( Hört das auch wieder auf? Ich finde das sooo mühsam.
ich hatte da zu ganz am Anfang dieser Schwangerschaft und auch jetzt ist noch ab und an mal so. Aber warum gehst du dann erst um 22 uhr ins Bett? Dann leg Dich doch einfach um 8, halb neun schon hin? Ist doch nur eine Phase die vorbei geht dann muss man ja nicht so spät ins Bett gehen. Wir sind gestern auch um halb 9 im Bett gewesen und ich auch shcon mal wenn nichts mehr ging um 8.
Die Kids gehen um 20.00 ins Bett. Bis ich dann noch abgewaschen habe, Wäsche versorgt habe, aufgeräumt habe ist dann si 21.00-22.00 und dann geh ich sofort ins Bett.
Muss diese Dinge aber dann noch erledigen sonst gibts von meinem Mann
Ich bin in dieser SS genau so müde wie in der vorherigen SS. Bei mir geht garnichts mehr. In der vorherigen SS hatte ich im ersten Drittel arge Kreißlaufprobleme und diesesmal extreme Übelkeit.
Mein Mann muss daher nun auch mitanfassen. Will er es sauber und ordentlich haben, muss er auch mal den Wischer schwingen, bügeln und unsere Kleine versorgen und ins Bett bringen. Ich kann nun mal gerade nicht so wie ich will. Auch wenn Schwangerschaft keine Krankheit ist, so ist es doch ein Ausnahmezustand! Schließlich müssten uns unsere Männer täglich die Füße küssen, da wir ihnen den Nachwuchs austragen!
also ich würde meinem Mann was husten, wenn er das erwarten würde, tut er zum Glück nicht. bei uns kommt nach dem abendbrot alles in die spülmaschine und wäsche mache ich immer tagsüber in die waschmaschine und so. Gut bügeln tue ich nicht momentan aber das kann man ja auch mal aufs wochenende verschieben und es tagsüber machen anstadt abends spät. wenn man plätzlich krank ist , und zwar richtig krank dann kann man auch nicht aufstehen und Haushalt machen. Ich finde , dann reicht es das nötigste zu tun um eben die Kinder zu versorgen. Du solltest echt auch zwischendurch an Dich denken denn die Müdigkeit staut sich meiner Meinung nach so nur noch auf! Versuch es einfach und nehm Dir die Zeit zu schlafen! Wie alt sind denn Deine Kinder eigentlich?