aabbcc
hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Und zwar habe ich seit einigen tagen bemerkt ,das ich morgens nach dem aufwachen eine harte beule am rechten unterleib habe. Das baby kann es unmöglichh sein, ich bin heute mal grade in der 12 ssw angelangt. Und aus meiner ersten ss kenne ich sowas auch erst etwas später. Zudem muss ich sagen ,das ich auch (wenn) unterleibsziehen habe,immer auf der rechten seite ist, also wenn was we tut ,dann da! ein ziehender schmerz, ich tippe auf mutterbänder..also habe ich nun immer angenommen. hat jemand auch sowas??
warscheinlich ist die frage beim arzt doch besser aufgehoben.
also ich habe es auch aber mal links mal rechts das baby ist es noch nicht bin ja erst 13+2 .. hab es aber auch erst seit 2-3 tagen
danke, dafür das jemand so lieb ist und mir antwortet.... das beruhigt mich dann wenigstens etwas ,das ich nicht die einzige bin ...aber komisch ist das schon..
hmm, ist die richtig sichtbar oder fühlst du sie nur? Manchmal fühle ich auch eine harte Stelle aber sehen tu ich nichts.
hallo, morgens nach dem aufwachen ,bleib ich immer ein paar minuten liegen & wenn ich dann auf den Bauch runterschaue,& ihn ein bisschen einziehe,dann sieht man deutlich eine beule...voll komisch, denn die gebärmutter bzw. das baby kann es nicht sein, auch nicht weil ich zum 2 mal ss bin...& fühlen tu ich die seit tagen sehr deutlich...Mein fa termin ist noch sehr lange hin, vielleicht werde ich den doch vorverlegen müssen..lg.
Will dir jetzt keine Panik machen aber das gehört unbedingt zum Arzt... ich kenn das wie du es beschreibst eigentlich nur von Leistenbrüchen her! Das ist an und für sich nichts tragisches ; gehört aber unbeding abgeklärt!