Monatsforum November Mamis 2013

Morgen letzter Arbeitstag...

Morgen letzter Arbeitstag...

faenny

Beitrag melden

... und einerseits freue ich mich drauf, andererseits bin ich vorher beim "Abschiedsmuffinbacken" doch tatsächlich wehmütig geworden. Hätte nie gedacht, dass mir das Arbeiten schon so bald fehlt. Wie ging es euch am letzten Arbeitstag? Oder geht es euch wenn ihr dran denkt?


Nele24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von faenny

Bei mir kam es ja recht zügig und ich war schon krankgeschrieben. Mein Arbeitgeber hatte mir empfohlen zu Hause zu bleiben, weil ich in der Kita nicht mehr so einsetzbar bin. Kam mir irgendwie zu schnell ersetzbar vor. War nen komisches Gefühl. Ich genieße aber mittlerweile die Zeit! Habe dann noch abschied mit den Kindern und dem Team gefeiert. Ich wünsche dir viel Spaß morgen! Und berichte mal, wie es war! Liebe Grüße


Knuffel82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von faenny

mir geht es nicht anders, habe heute auch meinen letzten Tag. Hab mir schon die ganze woche gedanken drüber gemacht wie es sein wird. Da ich ja gerne arbeiten gehe werde ich es sehr vermissen. Mal sehen hab ein Frühstück vorbereitet für meine Kolleginen. Sind auch gerade am Frühstücken. Denke das schlimmste kommt dann bei Feierabend.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von faenny

Ich habe auch Muffins gebacken und bin durch die Firma gelaufen und hab mich von allen mehr oder weniger persönlich verabschiedet. Weil ich das einzelnd gemacht habe war es fand ich nicht so schlimm, weil ich ja mt jedem noch ein paar Minuten quatschen konnte und der Abschied so in Raten kam. Aber komisch war es doch.


sunflame

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von faenny

Meiner war für mich ziemlich traurig... Gehe zu gerne arbeiten da meine Arbeitskolleginnen auch zu Freunden geworden sind. Hab vor allen Kindern angefangen zu heulen aber werde sie regelmäßig besuchen fahren ;)


Mia1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von faenny

damals im 3.monat war ich froh weg zusein , arbeitgeber war unerträglich und musste alles alleine bewältigen. hatte danach eine schöne entspannte zeit und war moch im Urlaub aber jetzt ist es total langweilig und mir fehlt eine aufgabe.kindersachen sind alle besorgt, zimmer einrichten geht noch nicht da wir erst anfang November umziehen und alleine durch berlin fahren um freunde zu besuchen geht leider auch nicht mehr genieß die freie zeit