SaCa2112
ich muss schon sagen bin doch ziemlich geknickt das er nicht doch noch von alleine gekommen ist. Morgen früh um halb acht geht's auf ins Krankenhaus . Mal sehen wie lange die Einleitung dauert. Ich hoffe echt nicht zu lange bin total nervös hoffe ich kann heute schlafen
Vielleicht kommt er ja noch... Bei mir sollte damals auch Samstags eingeleitet werden und Freitag kam er von allein.
Hey MAus, ich drück dir für morgen die Daumen.Muß morgen auch zum Arzt.Mal schaun was der sagt.Halt mich morgen auf dem laufenden.
Hey nicht Kopf in den Sand stecken... Ich sollte auch jeweils am nächsten Tag einrücken und die lieben kleinen haben sich das wohl zum Anlass genommen noch vorher in der Nacht zu kommen! Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!
habt ihr eine muttermundmassage probiert - kenne einige (mich inkl.), die nach 24 h Mama waren!! Tut auch nicht weh, ist wie ne vaginale Untersuchung!!
alles gute für die einleitung! bist du schon so weit über dem termin od ist dein baby schon so groß? viell kommt der kleine ja noch diese nacht - wer weiß. Alles gute für euch!
Ich wünsche dir auch alles Gute und wer weiß, ein paar Stunden hat der Kleine ja noch... Alles Gute
Gib noch nicht auf, ich hab den Abend vorher auch nicht mehr dran geglaubt. Ich hab ne riesen Menge Birnen den Tag vorher gegessen, dass hat einiges bewirkt, vielleicht nen Versuch werd. Ich drück dir die Daumen das es doch noch von alleine los geht. LG Steffi
Alles gute drück dir die Daumen das alles reibungslos abläuft und du dich nicht zu lange quälen musst
Ich drücke Dir die Daumen und denke an Dich! Sozusagen von Krankenhaus zu Krankenhaus! LG Erbsenmaus
Hallo Saca, ich weiß gar nicht ob ihr es mitlerweile geschafft habt. Wenn du frischbeackene wieder mama bist, gratuliere ich dir schon mal ganz herzlich, ich hoffe es geht alles gut bei dir und euch. Lg Grüße brownjack