Alema
Hallo, Ich leide wahnsinnig unter Birkenpollenallergie. ein Arzt hat mir auch empfohlen, Tabletten, Lorotadin, trotz SS einzunehmen. gestern war es ganz stark: Fließschnupfen, Halsschmerzen und extreme Müdigkeit. heute bin ich drin geblieben... Nun habe ich eine verstopfte Nase und leichtes Fieber. ich war seit ewigen Zeiten nicht krank. Würdet ihr morgen so zur Arbeit gehen? was mache ich bloß mit meinen Kindern. Ich habe momentan einfach keine Kraft mich zu kümmern. Allse blöd... Alema
Ich würde nicht arbeiten gehen! Wie willst du auf der Arbeit voll einsatzfähig sein, wenn dir deine Kinder zuhause schon zu viel sind? Und von vollem Einsatz geht ein Arbeitgeber aus, wenn der Arbeitnehmer erscheint. Soll kein Vorwurf sein, sondern ein Denkanstoß. Ich gehe mal davon aus, dass dir deine Kinder im Normalfall nicht zuviel sind, sondern dass es an deinem Gesundheitszustand liegt.
NATÜRLICH SIND MIR MEINE KINDER NICHT ZUVIEL, WENN ICH FIEBERFREI BIN!!!!!!
Ich entscheide sowas morgens beim Aufstehen, entweder ich fühle mich stark genug um durch den Tag zu kommen oder eben nicht.
hallo, Wenn ich morgen gehe, müsste ich jetzt ab an den Schreibtisch und Unterricht planen.... Dazu fühle ich mich gerade nicht in der lage. Also, wenn es morgen besser geht, gehe ich, aber unvorbereitet. besserr, als gar nicht da sein. Alema
Was das angeht, teile ich dein Schicksal (sosnt würde ich jetzt nicht noch am PC sitzen :-)) Aber ich hatte da mal ein Schlüsselerlebnis, gleich in den ersten Wochen nach dem Ref: Ich hab meine komplette Vorbereitung zu Hause liegen lassen! Ging auch, seither seh ich das zum Glück lockerer.
hatte schon beim anderen beitrag geschrieben, dass ich an deiner stelle nicht gehen würde. lieber du bleibst einen tag zu hause als das du dich morgen für die ganze woche krankschreiben lassen müsstest. und gerade mit der verantwortung mit der bauchmaus und deinen kindern.... aber muss jeder selber wissen. pass gut auf dich auf und GUTE BESSERUNG!!!!!