enanita
Wir waren heut zur ersten Impfung. 6-fach, Pneumokokken und Rota, also das volle Programm. Die Maus soll/muss aber auch schon ab August in die Krippe gehen und außerdem konnte mich die Arzthelferin überzeugen, dass es vom Verarbeiten her keinen großen Unterschied macht, wie viel auf einmal geimpft wird. Jetzt liegt die Maus erstmal unter ihrem Spieltrapez und schaut noch ganz glücklich. Hoffentlich bleibt es so
Ihre Augen hat sich die Ärztin auch angeschaut. Die linke Pupille ist (manchmal deutlich) größer als die rechte, reagiert aber genauso gut auf Licht. Sehr wahrscheinlich ist das nur ein "Schönheitsfehler", es gäbe nur superselten (O-Ton) Erkrankungen, bei denen sowas auch ist. Aber die hätten dann auch andere Anzeichen. Sicherheitshalber hat sie uns noch zum Augenarzt überwiesen.
Ist ja witzig, wir haben das auch mit den Pupillen. Unsere KiÄ meinte auch dass das nix schlimmes ist, hat n SchädelSono gemacht und da war alles gut. Augenarzt meinte sie wäre nicht nötig. Wir hatten auch nach Geburt ne Augenärztin die ihn angeschaut hatte. Wir sollen es einfach mal beobachten und im Auge behalten. ;) :D
Unsere Maus hat letzte Woche ihre 5fach Impfung bekommen. Sie hat keinerlei Bewschwerden, Gott sei Dank, danach gehabt. Das wünsche ich euch auch.
Unsere Maus hat letzte Woche ihre 5fach Impfung bekommen. Sie hat keinerlei Bewschwerden, Gott sei Dank, danach gehabt. Das wünsche ich euch auch.
Ich hab ihr gestern am frühen Abend ein Ben-u-ron-Zäpfchen gegeben. Sie hatte im Tragetuch geschlafen, wurde wach und ließ sich dann auch mit Brust und Schnuller nicht beruhigen. Mit dem Zäpfchen war dann aber wieder alles gut und wir hatten eine ganz normale Nacht. Mein Mann hat sogar "durchgeschlafen"