giselein
es tut mir so leid und ich habe ein schlechtes gewissen. gestern gab es auch bei mir ein outing... nach einem mädchen hatte ich so sehr auf einen jungen gehofft. von allen außenstehenden wurde mir suggeriert, dass es ein junge wird. mir war das immer egal, hatte mich dann aber völlig auf einen jungen versteift. gestern sind mir nach dem outing sogar ein paar tränen gekommen. wenn ich mir vorstelle, dass ich meinem kind irgendwann erzählen muss, dass ich geheult habe, als ich erfahren habe was es wird... oh weh. ich hoffe ihr verurteilt mich nicht, ich schäme mich dermaßen, aber irgendwie kann ich mich grad nicht freuen. kennt das jemand von euch? ich hoffe es kann jemand verstehen. vielen dank!
Habe jetzt nicht ganz verstanden was es wird gehe dann mal von einem Mädchen aus? Aber Kopf hoch die Freude kommt noch. War bei mir auch so. Wollte so gerne ein Mädchen als es hieß junge war ich auch Mega enttäuscht aber dann überwiegt doch die Freude das es dem Kind gut geht .
Was wird es denn? Denke dann mal ein Mädchen.
Ich habe mir auch so sehr eines gewünscht und war mir von angang an sooo sicher es wird auch eins. Sogar der name stand fest. Auch mein freund wollte dann eine Prinzessin. Naja alle Freunde sagten aber das wird ein junge -.- undals mir dir Ärzte dann drei mal bestätigt haben es wird ein junge fiel mir auch mein freund in rücken ... war ja klar auch der wollte nun einen haben.
Naja ich freue mich auf meinen kleinen aber n Mädchen wäre echt schön gewesen da es bei uns in der Familie fast nur jungs gibt
Ein bisschen hoffe ich noch auf die geburt. Irren kann sich ja jeder ![]()
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben... Die freude kommt noch ![]()
Ist bei mir genauso mach dir keinen Kopf, hätte auch lieber eine Prinzessin bekommen. Jetzt wird's ein Prinz. Freu mich ja eigentlich schon, aber wenn ich gefragt werde und sag das es ein Junge wird bekomm ich oft als Antwort: och, warum denn so enttäuscht? Merk ich selber gar nicht das ich das so traurig ausdrücke...
ja ein mädchen wird es... und manchmal ertappe ich mich dabei dass ich hoffe man irrt sich...
Kopf hoch...sollte ich das Outing beim nächsten mal bekommen und der doc sagt es wird nen junge werde ich tierisch enttäuscht sein, da ich mir sehr nen mädel wünsche...habe deswegen schon extra nun auch nen Jungennamen mit meiner Mama ausgeknobelt ^^
Aber denke die Freude kommt noch ;)
Mein Männe war auch enttäuscht bei unserem Sohn da er sich nen Mädchen wünschte (papas kleine Prinzessin
) aber irgendwann wars dann nur noch hoffentlich gesund und alles geht gut :)
ich wuensche mir auch einen kleinen jungen
Aber mein mann ein mädchen und alle sagen auch das es ein mädchen wird ( zumindest die die pendeln karten elgen etc.... ) naja vllt hab ich ja doch mehr glueck ein outing gab es bisher noch nicht mmein letzer fa termin mit us ist auch schon total lange her >.<
aber wenns doch ein mädchen wird werd ich einfach gaaaanz viele kleider shoppen gehn :D
Also ich wollte ja auch unbedingt ein Mädchen und ich hatte richtig Angst davor, wenn es doch ein Junge wäre.
Als ich gesehen hab beim Ultraschall, dass es ganz eindeutig und ohne Zweifel ein Junge ist, war ich fürchterlich durcheinander zuerst.
Totales Gefühlschaos.
Aber ich liebe mein Baby seitdem ich es das erste mal gesehen habe! Und ich habe mich jetzt komplett auf Junge eingestellt!
Er ist mein großes Glück! Er wird mein Leben so sehr bereichern!
Und ich möchte eh mehr als ein Kind haben und da wird es auch noch ein Mädchen werden.
Weißt du, hauptsache es ist deins!
Sobald du die Maus das erste Mal siehst wirst du sie niemals mehr missen wollen! Was jetzt ist, ist doch egal, da gehen die Gefühle eh ständig mit einem durch!
Vlt brauchst du einfach ein wenig Zeit um dich zu verabschieden von deinem Jungen-Wunsch. Lass dir Zeit...es ergibt sich alles! Sei nicht so streng mit dir!! ![]()
Mir ging es gaaaanz genauso!!!
Ich war mir sicher ein Mädchen zu bekommen, und nach einem Jungen zu Hause hätte ich ein Pärchen richtig schön gefunden.
Und was passiert in der 13 SSw beim US... Zack, ein Riesen Schnidel wird in die Kamera gehalten.
Habe erstmal gelacht, weil es so typisch war, mein 1. Sohn hat seinen Schnidel auch immer gezeigt. Aber dann war es genauso wie bei dir, saß im Auto und hab erstmal geheult...
Aber jetzt hab ich mich echt dran gewöhnt, meine Freundin die gleichzeitig mit mir entbindet bekommt ein Mädchen, und selbst das hat mich nicht gestört. Zum Glück
Geb dir ein paar Wochen Zeit dich wieder an den Gedanken zu gewöhnen. Ich hab mir die coolen Sachen von meinem Sohn angesehen die ich richtig gerne angezogen hab, das hat geholfen.
Aber schämen brauchst du dich nicht, ist ganz natürlich so eine Reaktion!!
LG
Die Tante meines Mannes, dachte sich auch immer, irgendwann ist das Mädchen dabei..
Und sie hat 5!!! Jungs...
LG
Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass sie sich eigentlich einen Jungen gewünscht hätte, hätte dann heißen sollen wie mein Bruder nach mit genannt wurde: Gregor und zur gleichen Zeit hat eine Bekannte einen Jungen bekommen, der dann zu allem Übel auch noch Gregor hieß. War im ersten Moment vielleicht schon ein bisschen komisch, aber übel nehme ich es ihr nicht und unserer guten Beziehung hat es nicht geschadet. Von daher, wenn dein Kind spürt, dass du es liebst, wird es auch so etwas verkraften, falls du es ihm eines Tages erzählen willst.