Mitglied inaktiv
Also als ich grad auf dem Weg zur zweiten Tablette um ca. 1uhr war, hatte ich die ganzen 1 1/2 Stunden beim CTG schreiben wehen(insgesamt 45 wehen) dabei wurde der Bauch übelst hart und hatte leichte Schmerzen im oberbauch..aber nicht wirklich starke. Nach den 1 1/2 Stunden bin ich wieder aufs Zimmer wo ich dann diesen Druck nach unten mit totalem ziehen bekommen hab..wie die Hebamme meinte "als wie wenn man einen Gürtel enger schnallt"
Naja gut ca. 17:15uhr die dritte Tablette..natürlich keine wehen mehr auf dem CTG aber ich hab etwas gespürt das was zieht und nach unten drückt.
Nunjaaaa...jetzt lieg ich im Bett totales ziehen unten, Druck nach unten und ziehen im Rücken.
Um kurz nach 21uhr soll ich nochmal zum CTG.
Achja mein Muttermund ist wie auch schon gestern "fingerdurchlässig" und der Gebärmutterhals ist schonmal kürzer als gestern.
Glaube nicht das es so schnell losgeht hoffe aber trotzdem das es bald vorbei ist..
Ich drück dir die Daumen
hab grad gar nicht auf´m Schirm, warum du schon eingeleitet wirst - verrätst du es mir, ggf. nochmal?!
drück weiterhin die daumen
Sie hat wieder ein heftigen Nierenstau. Und da sie schon so weit ist, wird eingeleitet. Drück Dir weiterhin alles Gute Liebe Patin :-)
danke :)
Bitte
Einschleich!
Das hört sich jetzt sehr gut an!
Denke,wenn's bleibt,hat sich was am mm getan.
Lg und toi,toi,toi...
Halte durch...
Julia bleib tapfer, du schaffst es. Du wirst reichlich belohnt, und wenn deine Maus da ist, ist alles an Schmerzen vergessen. Dann ist nur nocht Glück. Halt die Ohren steif.
Das einleiten dauert leider manchmal etwss, wenn das baby noch Nicht möchte. Halte durch, bald darfst du kuscheln!