AbgelHaine
da hatte mein kleiner anzeichen von hunger und kaum ist er an der brust weint und schreit er wie am spiess , habe versucht ihn zu beruhigen, von der brust weg, aber dann wollte er wieder mit gewein und geschrei an die brust, das ging cirka 15 minuten so ohne das ich ihn beruhigen konnte, dann hat er 2 zuege getrunken und nun im tiefschlaf verfallen, ist das normal hab ich was falsch gemacht. muss ich mir sorgen machen das er plötzlich tief und fest schläft :(
Ich würde sagen das könnte diese mysteriöse Brust anschreiphase sein..
wo die Babys merken , es ist nicht ihre Brust sondern Mamis ..
Aber wir hatten das auch 2 oder 3 mal .. und sie ist dann auch eingeschlafen..
Vielleicht war er einfach zu Müde? zu viel erlebt ?
Eva dockt auch immer an ab an ab weint an ab weint an ab weint und dann
Du hast garantiert nix falsch gemacht.
Du hast alles richtig gemacht!
Den du warst da ! und hast getröstet
Klingt für mich auch nach Übermüdung ... Das haben wir mit der Flasche auch ab und an mal wenn der Tag sehr aufregend war oder er kaum geschlafen hat. Ich glaube nicht dass du dich noch weiter schlecht fühlen solltest ;)
Bitte fühl dich nicht schlecht, du hast ganz sicher nix falsch gemacht! Hier wird grad auch seit 3 Tagen die Brust angeschrien. Manchmal ist sie dann mit der 2. Seite zufriedener (egal, mit welcher ich anfange). Heut abend wars aber ne ganz schöne Katastrophe, erst im Liegen gings besser. Weiß jemand, wie lang diese Phase wohl geht?
Brustschreiphase ... hatten wir 2 Wochen sehr intensiv und jetzt meistens nur noch abends. Ich hab mich die 2 Wochen auch sehr schlecht gefühlt und musste mich damit trösten, wie schwer es dem Kleinen doch fallen muss, festzustellen das die geliebte Brust nicht immer da ist. Ich verspreche dir es wird wieder besser, also halte durch! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Nerven wie Drahtseile. Bei uns hat übrigens singen und hüpfen auf dem Gymnastikball geholfen und eben gleichtzeitig stillen. Stillen während man auf und ab geht, hat meistens auch gut funktioniert. Und immer wieder hochnehmen, beruhigen lassen und wieder ansetzten. Wenn er richtig großen Hunger hatte gings dann meist problemlos und Nachts hats bis auf 2 Nächte immer gut geklappt.