Erima
Huhu, ich steh heut morgen auf, wasch mich und es tropft ( Nasenbluten) und es hörte nicht auf. Das Bad sah aus wie ein Schlachtfeld. Ich zum Hausarzt, hab ne Ewigkeit gesessen, er schaute nur kurz und sagte,, sie fahren bitte sofort zum HNO- Arzt. ( Ich mir schon die übelsten Sorgen gemacht) Beim HNO-Arzt angerufen die haben Urlaub. beim nächsten angerufen, ich soll sofort hin kommen ( waren ja nur über 60km eine Tour) Ich dahin, gleich drangekommen, er untersucht mich und sagt " Ja, das ist normal in der Schwangerschaft, ich darf nicht mehr schnauben und muss jetzt eine art Feuchtigkeitscreme reinschmieren" ich war keine 5 min. bei ihm drin und mein Hausarzt macht mir sone Angst!!!! zum Schluss sagte der HNO-Arzt nur noch, ich sll mich von meinem Freund ( der war mit) mal heiraten lassen, wenn er mir schon ein Kind macht, Er ist son alter Mann, er weiß wovon er spricht) sorry das solang geworden ist :-)
Hi, also es ist gar nicht mal so unüblich, dass es in der SS zu Nasenbluten kommt. Die Nasenschleimhäute sind mehr durchblutet und die Äderchen in der Nase sind empfindlicher! Also keine Sorge! Und was hat dein Freund auf die Heiratskonfrontation geantwortet? ;)
ja nicht viel, er hat gelacht und gesagt das es noch nachgeholt wird. Aber mit dem Nasenbluten in der SSW hab ich noch nie was gehört nun bin ich schlauer.
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft immer doll Zahnfleischbluten beim Zähneputzen, dabei waren Zähne und Zahnfleisch top in Ordnung. Also irgendwie scheinen Schwangere einen erhöhten Körperinnendruck zu haben
Na wenigstens weißt Du jetzt, dass es nichts Schlimmes ist.
achja, zum Zahnarzt wollt ich auch noch, stimmt ja, :-) etwas Zahnfleischbluten hab ich, aber ich trink morgens immer Kamillentee dann heilts gleich wieder :-)
Ich habe während der Entbindung meines 1 Kindes starkes Nasenbluten gehabt