F i o n a
Mensch Mädels.....nicht mehr lange dann dürfen wir alle unsere Babys in den Arnen halten. Der andere früher oder halt etwas später....durch diesen ständigen Druck kommt euer Baby auch nicht schneller. Klar ist es beschwerlich und nicht leicht die letzten Tage zu überstehen...aber da müssen wir nun mal durch...!
ja klar so gesehen schon, aber wenn man wirklich teilweise richtig Schmerzen hat und man wirklich fast NICHTS mehr machen kann und noch ein großes kind (was auch erst 2,5 ist) zu bespaßen hat, kann man auch mal jammern find ich. Also ich komme wirklich aufgrudn meines Ischias kaum noch irgendwelche Berge hoch und bin ständig außer Atem - kann nicht lange am Herd stehen, weshalb hier die tägliche Nahrungsaufnahme auch auf eher schnelle Gerichte beschränkt hat - und das finde ich einfach schade. Ich freue mich deshalb ehrlich wieder wenn mir das dann leichter fällt. Aber heute geht es bei mir schon wieder besser - die Rückenwehen haben mal wieder nachgelassen (was auch nervt, einmal hat man sei über stunden regelmäßig alle 5 minuten sogar - und dann sind sie wieder weg und sie werden nicht stärker). Hoffe so kann ich später mit Spatzi vllt schon mal Kekse backen.
Ich habe auch 2 Kinder, der grosse ist seit 4 Wochen im Krankenhaus...ich weiss wie es ist unter schmerzen noch Leistung bringen zu müssen. Klar ist es manchmal alles doof und ich will eure Jammerpost auch nicht angreifen...da lese ich meistens schon gar nicht mit. Bald haben wir es geschafft und dann stehen die nächsten Problemchen an. Alles wird gut...Kopf hoch :-)
Dass Dein großer seit 4 Wochen im KH ist , tut mir sehr leid. Und das auch ncoh jetzt, hoffe es geht ihm bald besser und er kommt bald raus Lg, von einer heute schon viel besser gelaunten Fabi was auch bestimm am schönen Wetter heute liegt, nach 1 Woche Dauerregen ...
Danke....gestern war ich knapp 8 Std dort...es geht vorran. Doofer Zeitpunkt aber das Leben ist eine Herausforderung.... Ich sende euch ein Packet gute Laune...dann schaffen wir das alles schon.
Und selbst wenn man sich selber nicht unter Druck setzt….dann passiert das bei Vielen durch die Umwelt, ich bin heute ET +2, da fangen die Fragen an sich zu häufen...
Ich hab GottseiDank keinerlei Beschwerden und meine beiden Großen sind 4 & 8 J. alt, also auch schon sehr selbstständig. Mein Mann bringt sie in Schule und Kita und holt sie meistens auch wieder ab.
Ich hab es momentan sehr relaxt daheim… muss eigentlich nur Essen machen ein bißchen Wäsche und zu den FA-Terminen fahren… .
Ich trinke HImbi-Tee, Yogi-Tee und Heiße Sieben, eigentlich genieße ich die Zeit gerade und trotzdem will ich endlich wissen wie er aussieht und mit ihm kuscheln und und und
LG
Ich denke das es bei mir auch dauert bis der kleine kommt...aber die Zeit wird es zeigen. Genieße die noch verbleibene Zeit.. :-)