hörn.chen
Mein Kind hat seit drei Tagen einen Magen-Darm- Infekt. Nix bleibt drin, die Waschmaschine läuft auf hochtouren, überall stinkende Wäscheberge *mich würgt es jedesmal selber, das arme Matzel ein Häufchen Elend auf dem halbnassen Sofa
-und die Kinderärztin ist nicht zu erreichen. Es reicht langsam
Hab doch erbarmen du blödes Virus!!!!
Oh weh gute Besserung . Und wenn du mal in die Notfall Klinik fährst? Mein Sohn hatte damals auf beiden Seiten mittelohrentzündung bin dann auch nachts in die Kinder Klinik weil es nicht anders ging. Auch damit die nicht austrocknen. Wenn nichts drinnen bleibt?
so arm, gute besserung!!!! Lg
Gute Besserung!
Danke!!
Jetzt schläft sie erstmal *gottseidank
Hmm ich weiß schon, wenn keine Flüssigkeit drinne bleibt muss sie als letzte Rettung an den Tropf , aber das möchte ich ihr eigentlich ersparen.
Das einzige was gerade eben drin bleibt ist warmer, verdünnter Apfelsaft. Wenn das so bleibt dann reicht es wenn wir zur not noch morgen zur Kinderärztin fahren. Naja vielleicht erreiche ich ja doch noch jemanden in der Praxis ( was machen die eigentlich, Brunch??)
Ich lass mir jetzt trotzdem erstmal meine Nudeln mit Tomatensoße schmecken, weningstens Mama muss bei Kräften bleiben
Puh, habe noch einen Termin für heute Abend bekommen...
Du kannst aus der Apotheke Oralpaedon holen, dass ist ein Elektrolytpulver und versorgt sie mit dem Wichtigsten. Biete ihr mal Möhrensuppe an, dass hat bei meiner damals ganz gut geholfen, weil es stopft. Ansonsten hilft nur durchhalten, wir hatten es als Mia 14 Monate alt war, der Weg zum KiA war völlig fürn Arsch, der hat mir was von Magenverstimmung erzählt. Wünsche deiner Maus gute Besserung. LG Steffi