Erima
Hallo ihr lieben Ich wollte mich auch mal wieder melden Wollt mal fragen wer von euch auch so eine Klucke ist wie ich und wie ihr damit zurecht kommt ? Liebe grüße.
Hallo Erima, wie sieht das Glucke denn sein bei dir aus bzw. was verstehst du unter einer Glucke? LG
Meinst du, dass du übervorsichtig bist oder eher, dass du sie nicht bei anderen lasen kannst? Also Oma oder Papa? Also ich gebe sie ungern ab. Ich nehme sie immer mit wenn ich einkaufen gehe, zum Arzt, in die Stadt, egal was... könnte sie ja auch mal beim Papa oder Opa lassen und mal alleine gehen. Mache ich so gut wie nie. Sie geht ja 2 Vormittage zur Tagesmutter und ich arbeite 10 Stunden die Woche. Das ist ja nicht viel. Es fällt mir aber immer schwer von der Tagesmutter los zu fahren. Und sie ist wirklich gerne da.
Ich glaube, anfangs hätte ich mich auch als Glucke bezeichnet - mittlerweile bin ich wohl eher die Rabenmutter ;-) Sind gerade mit einem paar im Urlaub, die sehr ubrrvorsichtig sind, mit ihrem Kind. Ist ein halbes jahr älter und darf vieles noch nicht, wie alleine rutschen. Wenn du sowas meinst, vielleicht magst du dann ja ab und an über deinen schatten springen. Glaube es tut den kurzen gut, wenn man ihnen was zutraut, auch wenns mal ne Beule geben könnte. Was das "abgeben" angeht, finde, das muss einfach vom bauchgefühl her passen. Und generell; euer weg ist bestimmt für euch der richtige!
Ich gehe 30h die Woche arbeiten.und lasse sie dann nicht mehr aus dem Augen. Hole sie nach dem mittagsSchlaf oder Kaffee ab und dann können wir beide nicht mehr ohne einander Sie hat noch nie alleine irgendwo geschlafen außer in der Kita. Mein männe will sie auch mal für sich haben und er geht dann mit ihr zur Oma 3 Häuser weiter.in der zeit guck ich alle 10 min auf die uhr und warte das sie endlich wieder kommen.
Ja das ist bei mir auch so. der große hat einmal bei seiner Patentante übernachtet. 2011!!! da war ein Notfall. die beiden kleinen noch nie. Mein Mann macht dann mal was mit den großen ohne uns zwei Mädels. Aber Laura ist, wenn nicht arbeiten angesagt ist, immer bei mir. Das fällt mir bei der kleinen auch sehr schwer. Vielleicht weil es das letzte kind ist. Keine Ahnung.