No1.2012
Hilfe, mir ist heute was ganz ganz Dummes passiert! Ich wollte den Müll runterbringen und hab vergessen, den Schlüssel mitzunehmen. Das Baby war nun allein in der Wohnung und die Tür zu
Oh Mann, ich hab das halbe Haus verrückt gemacht, hatte auch kein Handy dabei, wusste die Nummer von meiner Freundin mit Zweitschlüssel nicht auswendig... Das Baby hat drinnen geschrien, ich hab draußen geheult.
Ende vom Lied: keiner der Nachbarn hat die Tür aufgekriegt, eine Nachbarin hat für mich den Schlüsseldienst gerufen, bei einer Anderen durfte ich ins Internet, um die Nummer meiner Freundin rauszukriegen. Konnte die Freundin erreichen, sie kam sofort mit dem Auto und meinem Schlüssel, ich in die Wohnung rein, Baby hatte sich beruhigt und spielte mit einer Rassel. Dann kam der Schlüsseldienst, ich hab 57 EUR für die Leerfahrt bezahlt.
Nie wieder, ich hab jetzt noch einen Schock! Der absolute Horror, nicht zu seinem weinenden Baby zu können. Dabei wusste ich, dass es satt ist und sicher liegt, ich konnte trotzdem nicht cool bleiben.
Das passiert mir hoffentlich NIE WIEDER!!! Und was ich gelernt habe: ich lerne jetzt alle wichtigen Telefonnummern auswendig!
Oh nein, das ist eine absolute Horrorvorstellung! Wie gut, dass dein Baby sich beruhigen konnte. Ich glaube mein Jacob wäre abgedreht. Tu dir jetzt noch was Gutes auf den Schreck hin. LG Lucy
Oh je ich wäre warscheinlich auch durchgedreht... Allein die Vorstellung... Gut das es sicher lag und auch satt war... Kuss arzum
OMG, ich wäre gestorben vor Panik. Aber stell Dir vor mir wäre heute beinahe was ähnliches passiert. Ich hatte Handwerker im Haus und den Kopf sonst wo. Dann kam ein Anruf vom Kindergarten, dass ich meine Tochter abholen soll, weil es ihr nicht gut geht. Meine große Tochter war gerade in die Bücherei gefahren... dann bin ich zu den Handwerkern, sag denen Bescheid, dass ich kurz weg muss und geh zum Auto und lass den Wagen an. In dem Moment fällt mir ein, dass ich mein Baby vergessen habe, zumindest fiel es mir ein bevor ich los bin. Das muss man sich mal vorstellen. Ich bin mir gleich vorgekommen, wie die letzte Rabenmutter. Ich schieb es jetzt mal, auf die Stilldemenz und den Schlafmangel. LG
Ohje, so ein Schreck! Ich hoffe, die Maus kann heut trotzdem gut einschlafen. Bei uns liegt zum Glück immer noch ein Schlüssel vor der Wohnungstür. Meine Schwiegereltern erzählen immer diese Geschichte von Freunden: Die Mutter ging auf die Terrasse und der Sohn (im Kindergartenalter) machte die Tür zu und spielte dann Brot backen mit dem echten Ofen. Und sie konnte/musste von draußen alles beobachten und hat ganz lange auf ihn einreden müssen, bis er sie wieder reinließ. Ist zum Glück auch gut ausgegangen.
Das kann mir nicht passiere weil ich durfte 2 mal vor der haustür warten bis mein mann von der arbeit kam und das im winter....ich gehe nicht aus der haus ohne schlüssel...aber bei sowas was du erlebt hast hätte ich die tür getretten...gefällt mir eh nicht und dann hätte ich ein grund für ne neue ;)
Oh, Horror! Über sowas darf ich gar nicht nachdenken. Aber es ist ja alles gut gegangen! Habt ihr euch wieder beruhigen können?
Danke für die Anteilnahme Das Baby hat mir die ganze Aktion anscheinend nicht übel genommen und ich erhole mich so langsam von dem Schreck.
Ach ja und Tür eintreten wäre keine Option gewesen, das ist eine Mietwohnung, das wäre sicher sehr teuer geworden. Bei Gefahr im Verzug hätte ich die Feuerwehr gerufen, sollen die die Tür eintreten/einschlagen (wie hätte ich das schaffen sollen?). Aber Gefahr war ja nicht im Verzug. Zum Glück! Dann wäre ich endgültig durchgedreht. Aber tatsächlich verlasse ich NIE die Wohnung, wenn der Herd an ist o.ä.