Tine5783
Hallo alle zusammen, am 15.01. nach der Mittagsstunde wollte ich mit meinem Schatz auf dem Arm die Treppen runter zum Stillen in die Wohnstube, ich vergass dabei, dass ich was zum mit hoch nehmen auf die Treppe vorher legte. Dann rutschte ich ab und riss reflexartig meine Haende auseinander und liess mein kleinen Schatz ab der 4 Stufe fallen. Unten lag er dann auf dem Bauch, Gott sei Dank gleich schreiend und dann hab ich ihn hochgenommen und mit dem schlimmsten gerechnet. Ich dachte echt, dass er das nicht ueberlebt haben kann. Hatte nirgends eine Blutung, aber er schrie ujnd ich konnte ihn nicht beruhigen. Ich rief gleich den rtw und weckte meinen groesseren sohn. Nach 10 minuten kamen sie und nahmen uns mit ins klinikum Buch. Dort wurde er gleich untersucht und dann wurde ein kopfultraschall gemacht, da stellte sich dann leider herraus, Fraktur des Schaedels. Gott sei Dank keine Einblutung. Wir wurden bis gestern stationaer aufgenommen und nach 2 tagen folgte der zweite unltraschall und gott sei Dank keine Einblutung dort zu finden. Auf der kinderchirurgie wurde er ans puls und auerstoffsaettigungsgeraet angeschlossen um zusehen ob er abfaellt. Ich Danke Gott, dass er bei uns geblieben ist und wir Ihn mit nachhause nehmen durften. 4 wochen und es muesste wieder verheilt sein. Erkann wieder lachen und brabbeln. Ich werde jetzt jedes Jahr am 15.1. fuer ihn eine Kerze anzuenden. Mein Mann holt heute einen neuen wickeltisch fuer unten. Ich gehe jetzt nur noch abends zum schlafen mit ihm hoch. Jetzt traeume ich jede Nacht, dass er irgendwo runterfaellt und er weint dann schrecklich...das Jahr hat also fuer uns nicht so gut begonnen. Euch mit euren kleinen wuensche ich ganz viel spass und haltet sie schoen fest, es kann schneller passieren, als man denkt LG Tine mit Florian Alexander im Arm
Woha hört sich ja echt übel an ich hätte da auch ein Schock bekommen bin froh das bei dir & deinem kleinen alles gut ist!
Darueber sind wir auch so froh. Am Donnerstag koennen wir nun endlich unsere erste spritze abholen und dfie rota viren schluckimpfung, aber das ist ja ein klacks. Der kinderarzt schaut ihn sich dann auch an. Bleibt alle schoen gesund
Au wei ich kann mir garnicht vorstellen was das für ein Schock gewesen sein muss. Ich wünsche dass alles gut bleibt
Ach du Schande! Da wird mir ganz anders, nur wenn ich das lese! Ich hoffe dir gehts gut nach dem Schrecken! Mein Freund ist seiner Mutter zweimal!! vom Wickeltisch gefallen. Einmal endete der Sturz mit einem Schädelbasisbruch. Er hats zum Glück auch gut überstanden.
Hoffentlich erholt ihr euch ganz schnell von diesem rieigen Schrecken!!!
Da hatte ich doch glatt wieder Pipi in den Augen! Wie gut, dass er das ohne bleibende Schäden überstanden! Nicht auszudenken wie man sich als Mama fühlt, wenn einem das passiert!
Oh weh! Ich hätte bei der Treppe auch kein gutes Gefühl mehr! Aber gut, dass es für deinen Kleinen so glimpflich ausgegangen ist! Ich bin neulich auch fast mit dem Zwerg im Arm geflogen. Meine Große hatte ihr Bobbycar in der Küche im Weg stehen lassen und ich hatte den Kleinen auf dem Arm und nix gesehen. GSD konnte ich mich noch abfangen. Nun gucke ich vorher immer ganz genau, dass auch ja nix im Weg steht, das geht manchmal so schnell... Wenn du nachts davon träumst denke mal über Hilfe nach, die dir beim Verarbeiten helfen kann. Es hört sich so an als würdest du immer noch unter Schock stehen. Vielleicht eine Hebamme? Drück dich!!!!
Oh Gott! Zum Glück ist alles wieder gut! Da hattet ihr aber echt noch Glück gehabt! Erholt euch erstmal von dem Schrecken!
Ein Glück, dass das so glimpflich ausgegangen ist!
Ich wünsche Dir, dass Du auch schnell wieder mit dem Alltag klarkommst und nicht immer ängstlich sein musst
Danke an alle, dass tut gut, wenn Ihr sowas liebes schreibt. Druecke Euch und schoen aufpassen auf Euch