Isi11-13
Hallo! Zu Zeit Stille ich noch voll, möchte aber um etwas flexibler zu sein, da mein kleiner alle 2 Std kommt zwischendurch mal ein Fläschchen geben. Das Problem ist jetzt das er die flache nicht mehr nimmt, fängt immer gleich an zu schreien! Das komische ist das er sie vorher schon genommen hat da wir ihm auf Anraten des kiarztes fencheltee gegen seine starken Blähungen gegeben haben, Hat jemand tipps wie ich ihn wieder dazu ermuntern kann aus der Flasche zu trinken
Vllt. kannst du es mal mit der Medela Calma versuchen. Das ist eine stillfreundliche Flasche, die etwas schwerer geht für die Kleinen.
Du kannst es mal mit einem anderen Sauger versuchen. Pumpst du dann ab? Es kann bei Pulver auch sein das es ihm einfach nicht schmeckt.
NEULICH ZEIGTE MIR EINE MUTTER GANZ BESONDERE SAUGER; DIE SAHEN TATSÄCHLICH AUS WIE EINE BRUSTWARZE; SIE HAT DEN SAUGER VON IHRER HEBAMME BEKOMMEN: LEIDER HABE ICH VERGESSEN WIE DER HIESS, ANSONSTEN PROBIEREN IMMER WIEDER ANBIETEN: ICH PERSÖNLICH HÄTTE EIN BISSCHEN SORGE, OB ES DANN WEITER MIT DEM STILLEN KLAPPT; ALSO DEINE MILCH AUSREICHT AUF DAUER ODER WILLST DU DANN Z.B. JEDE 4.8.12.16.20.24. ABPUMPEN DAMIT DER MILCHFLUSS IN GANG BLEIBT. ABPUMPEN BINDET AUCH.
den medela calma kann ich auch empfehlen. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn die babies noch so klein sind, aber mein großer hat mittags eine flasche bekommen, seit er 6 monate alt war. als er 7 monate alt war, musste ich wieder arbeiten gehen, sodass ich morgens (6 Uhr) gestillt habe und dann erst wieder nachmittags (17 Uhr), abends und nachts und ich habe erst abgestillt, als er 16 Monate alt war. hat also trotzdem geklappt. die brust stellt sich ja darauf ein, dass dein kind dann weniger trinkt. Es kann aber auch passieren, dass dein Baby dann lieber die Flasche nimmt, weil es einfacher geht,