Pabelu
Es ist alles bestens. Meine FÄ war sehr zufrieden. Meine Blutwerte sind super. Auch Eisen und Schilddrüse. Mein Langzeitzuckertest war gut. Blutdruck, etc...alles schön. Die kleine ist geschätzte 32 cm und 800 g. Meine FÄ meinte, sie hätte einen schönen langen Hals und wäre eher groß und schlank. Hoffe, dass meine Prinzessin da nach ihrem Papa kommt. nächster Termin ist der 3.9. und dann erste mal mit CTG.
Hey Du, schön, dass alles so gut ist. Wie weit bist du denn genau? weil ich war bei 24+5 beim FA und der Kleine war 33cm lang und wog 870g und da hiess es gross und schwer auf der 97er Perzentile. Aber deine Maße empfinde ich als ganz ähnlich. LG
Das freut mich das alles gut ist.
Ich war auch heute beim Arzt! Bei mir ist auch alles gut
Ich bin ein bisschen weiter. Heute 25+4. Also eine Woche weiter. Aber ich denke, die eine Woche macht da nicht so viel aus. Bei der FD am 18.07. bei 21+5 sagte man mir 28 cm und 550 g. Da hieß es noch eher kräftig. Wir werden sehen, wie unsere Kleinen auf die Welt kommen. Bin da eh skeptisch. Mein großer wurde auf 57 cm und 4,3 kg geschätzt. Noch bei der Untersuchung am Tag vor dem KS, von verschiedenen Ärzten. Und? Bei der Geburt 50 cm und 3500 g. PS: Seit dem Du geschrieben hast: Gibt es nur Sachen mit Öhrchen? Sehe ich überall nur noch Öhrchen Jacken und Overalls. :-) Bist Du fündig geworden?
Schön das alles OK ist.
Oh, ein Schwanenhals ;-) Schön, das alles gut ist!!!