Tina271
Guten Morgen ihr lieben,
zur Zeit läuft irgendwie nichts so wie es soll....
Meine Angst vor der Geburt wird irgendwie immer größer und doch freue ich mich darauf unser Kind endlich im Arm halten zu dürfen. Ein anderes Problem ist das mein Verlobter Psychotiker ist, das ist nichts gefährliches und er hat Medikamente die "Anfälle" verhindern, jedoch kann ihn sowohl positiver als auch negativer Stress aus der Bahn werfen, was mich momentan auch ziemlich durcheinander bringt und verunsichert, weil ich weiss das er bei der Geburt dabei sein will, aber ob er den "Stress" aushält weiss ich nicht. Verbieten kann und will ich es ihm nicht dabei zu sein, ich war sogar schon soweit um darüber nachzudenken ob ich nicht einen Kaiserschnitt machen lasse, obwohl ich eigentlich dagegen bin, denn wie ich finde sollte dafür ein medizinisch trifftiger Grund vorliegen, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Nachdem mein Schatz jetzt pflanzliche Beruhigungsmittel nimmt zusätzlich um mich nicht noch nervöser zu machen, passiert nun das nächste Highlight.
Es hätte so ein schönes Wochenende werden können, aber nein meine lieben Katzen müssen uns einen Strich durch die Rechnung machen.
Gestern haben wir in unsere Wohnungstüre ( eine ganz normale Zimmertür da Zweifamilienhaus mit den Schwiegerleuten) eine Katzenklappe eingebaut, den unser Katzen dürfen Tagsüber im Haus umherlaufen weil unsere Wohnung nicht gerade riesig ist. Bis jetzt war die Wohnungstüre immer offen doch jetzt dann im Winter ( Heizperiode das erste Mal, sind ja erst im März 2013 hier eingezogen) geht das nicht mehr sonst zieht es wie Hechtsuppe und das geht mit der Kleinen gar nicht, sonst heizen wir ja wortwörtlich für die Katz.
Heute morgen kam von meiner Schwiegermama ein Anruf auf´s Handy ob alle unsere Katzen da wären ( 3 Stück), aber oh Schreck nein unser kleiner Kater ist weg. Und als ob das nicht schlimm genug wäre hat sich unser großer schlauer Kater gedacht " diese blöde Klappe muss doch aufgehen, ich will jetzt hier raus!" er hat es geschafft und als ob das noch nicht genug wäre hat er gleich noch die Haustüre aufgerissen und sie sind raus gerannt. Nur mit dem Unterschied das die Katze nicht raus geht vor Angst und der große Kater sich gedacht hat Frühstückszeit ich geh wieder rein. Nur der kleine ist und bleibt verschwunden.
Ich werd noch wahnsinnig, jeden Tag ist was anderes und da soll man die letzten Tage noch ruhig bleiben, Kräfte sammeln und entspannen. HA HA HA
Sorry das ich euch schon wieder zukäsen muss.
fühl dich erstmal ganz doooolll gedrückt
Ich wär auch total unruhig vor sorge und ich hab nur einen Kater, aber wenn der für ein paar Stunden weg ist mach ich mich schon auf die Suche nach ihm.
Hast ein bestimmtes Geräusch das die Katze wiederkommt ?? Büchsen klappern oder mit dem Napf ???
Sie sitzt bestimmt verängstig unter einem Busch und wartet auf Frauchen.
Mit Katzen hab ich leider keine Erfahrung, zumindest nicht mit Hauskatzen. Hatten früher bei meiner Oma freilaufende und die kamen immer wieder zum fressen... Ansonsten ist die Situation bei mir ein bisschen ähnlich. Mein Freund hat eine Angsterkrankung, nimmt auch Medikamente, ist aber gerade dabei sie zu reduzieren. Daher gibt es auch immer wieder Phasen, in denen die Angstattacken zurückkommen. Und ich hoffe sehr, dass das nicht bei der Geburt sein wird. Würde mir schon sehr wünschen, dass er mal für mich da sein kann und nicht wie sooft umgekehrt... Allerdings käme ein Kaiserschnitt für mich trotzdem nicht in Frage. Liebe GRüße!
der Kater kommt bestimmt wieder!
Dein Verlobter hat doch sicher psychologische Unterstützung, oder? Kann er das im Vorfeld nicht schon mal ansprechen? Das ist doch vielleicht ne kleine Stütze!?
Liebe Grüße
Kann das leider im Moment nur zu gut nachempfinden.
Mein Liebling ist vor 10 tagen überfahren worden... ich bin immer noch voll traurig. So ein Familienmitglied nach 8 Jahren zu verlieren ist echt hart!
Hoffe, dass eurer den weg nach hause findet
Er ist wieder da, er ist wieder da!
Meine schwiegermami hat ihn wieder gefunden er saß ein paar Häuser weiter im Radkasten eines Autos, furchtbar dreckig total ängstlich und verstört. Aber wieder zuhause. Was ein Tag!
Jetzt bin ich total fertig, müde und hab nen Migräneanfall!