windrose
Oh Leute ich hab nen übelen Nachmittag gestern und ne wilde Nacht hinter mir.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich meine Kleine gedreht hat und das hat soooooooooo weh getan. und dauerte Stunden.
Irgendwie hat sie sich auf ihrem Weg verkeilt und ich nehme mal an meinen Darm abgedrückt. Bei den bösen Blähnungen unter denen ich leide (schäm) echt grausam. Irgendwie hat sich alles im Bauch gestaut und ich hatte Krämpf die über den Nacken bis in den Kopf zogen. über Stunden und nichts hat geholfen, keine Wanne keine Wärmflaschen eine Bewegung, keine Massage oder Lefax. War schon drauf und dran ins KH zu fahren, wusste ja aber, dass sich so keine Wehen anfühlen.
Nach Stunden ist sie dann endlich wieder aufgewacht und hat sich weiter bewegt und ich hab endlich Erleichterung. Mein Mann musste deshalb allerdings das Schlafzimmer verlassen.
Ich muss unbedingt nächstes Mal beim FA fragen, ob man Buscopan nehmen darf.
Nun merk ich die Füsse deutlich Richtung Leber stampeln und der Bauch hat auch ne ganz andere Form. und WEHE DIE DAME KOMMT NOCH MAL AUF DIE IDEE SICH ZU DREHEN!!!
Man was wir Mamis so alles ertragen müssen.
Das klingt nicht gerde sehr angenehm na da kannst nur hoffen das sie sich wirklich gedreht hat und es nicht wieder tut zumindest solange sie auch richtig liegt!
Buscopan darf man nehmen :-) Dann drück ich dir die Daumen das sie jetzt so liegen bleibt :-)
Du arme!! Drücke dir die Daumen, dass es sich nicht nochmal dreht! Ist Buscopan gegen Luft im Bauch? Dagegen dürfen wir auf jeden Fall Lefax nehmen! Liebe Grüße
Buscopan ist gegen Bauchkrämpfe so weit ich weiss. lg
Ob Buscopan dagegen hilft wieß ich aber auch nicht.
Also, die drücken eben ständig was ab.
Hab auch schlimme Blähungen
Und ein paar Tage hatte ich ruhe, aber seit gestern abend ist das Sodbrennen wieder da.
Und ständig ist mir tierisch übel, weil wer auf meiem Magen liegt.... Und Popo und Rippe vertragen sich auf der rechten Seite auch nicht so doll.
Aber wenn sich deine Süße wirklich richtig herum gedreht hat war es das vlt wert?!
Rede ihr gut zu, dass sie jetzt so bleibt!!
Ach...ich werde weder ganz sentimental....die Kleinen sind doch so ein Glück!!
Wir haben es soooo gut! Anderen bleibt es verwehrt und wir haben so niedliche kleine Babymäuse in uns....
Hmm das ist ja echt übel. Kannst du denn regelmäßig abführen? Sonst würde ich versuchen das ein bisschen anzukurbeln, vielleicht hast du dann auch weniger Blähungen! Ich konnte mir selbst mit 3 Trockenfrüchten pro Tag, 3 TL Leinsamen und ein Glas Buttermilch helfen. Liebe Grüße
genauso wie du das beschreibst hat es sich bei mir auch angefühlt auch die Ruhe danach und Tatsache: Jacob lag beim nächsten FA Termin in Schädellage. Aber ich hatte auch das Gefühl, dass er sehr gekämpft hat dafür. LG