p-jana
Liebe Mädels, ich habe seit drei Tagen einen wahnsinnigen Druck im rechten Ohr. Es rauscht und saust alles da drinne, tut aber nicht weh. Wie, als wäre ich im Flugzeug, oder auf ner Baustelle und dann noch ein Echo. Höre sogar meine eigene Stimme ganz komisch. Ich kann nicht mal kurzfristig einen Druckausgleich erzielen. Krank war ich nicht, im Schwimmbad auch nicht. Wärme das Ohr immer wieder mal, hilft aber nicht. Ich dreh noch durch! Was kann ich tun? Danke Jana
Hast du vielleicht Schnupfen ?? Kann vielleicht sein das dein NasennebenhöhlenGang verstopft ?
Ich komme aus dem Juli- Bus: ich hatte das Auge am Ende der Schwangerschaft, ich meine so 37./38. SSW. ich dachte ich krieg nen Tinnitus oder Hörsturz und das geht nie wieder weg. Total lästig. So ein Pochen und Pfeifen auf einem Ohr. Ich war nicht beim Arzt, weil ich während der Schwangerschaft ein wenig Bluthochdruck hatte und dagegen ein Medikament nehmen müsste (Presinol 250) und beides kann Ohrensausen verursachen. Es ging von selbst wieder weg nach etwa einer Woche. Ob es bei dir das selbe ist, weiß ich natürlich nicht. Das wäre rumgeraten, am besten fragst du deinen Arzt. Ich habe eine Rotlichlampe, damit wurde es ein bisschen besser, ansonsten habe ich nichts gemacht.
Vlt ist es Wasser im Ohr? Geh zum hno der saugt dir das Wasser raus. Habe ich im 5 Monat auch gehabt. Bei mir war es wasser
ich bin eigentlich kein Schisser, aber aufgrund meiner Nachbarin sehr vorsichtig mit meinen Ohren geworden - sie hatte stressbedingt einen Hörsturz gehabt, der fängt auch oft mit einem einseitigen "Tinitus" an... Da man sowas verschleppen kann, würde ich vorsorglich auch zum hno gehen!
Das hatte ich auch mal vor einer Geschäftsreise hatte angst das es das trommelfell ist und musste nächsten tag fliegen.also nachts ins kh.
Tja was wars wasser im ohr und musste einfach nur frei gesaugt werden .voll peinlich
Einfach zum hno gehen oder mal vor ne rotlicht lampe setzen
Ich habe das auch seit längerer Zeit immer wieder. Mein hno meinte, es kann von der Hormonumstellung kommen. Auf die Frage hin, wie lange es denn dauern wird, bis es verschwindet, meinte er nur "wielange wollen sie den stillen", . Übrigens wusste ich davor auch nicht, dass man sich die Ohren erkälten kann, wenn man bei fiesem Wetter ohne Mütze läuft, hatte es vorher nie. Kann auch ein Grund sein.