kleines-wunder13
Es ist echt komisch, da bin ich nach meiner FG im August 12 endlich schwanger und kann mich nicht richtig freuen :-(. Ich hab so Angst das es wieder passiert. Naja und gerade bin ich auch noch in der Woche wo es passiert ist. Ich könnte echt durchdrehen . Und mein nächster FA Termin ist erst am 30.04.
Was ich aber viel schlimmer finde ist, dass mein Mann erst am Freitag wieder kommt, endlich. Er ist gerade Beruflich unterwegs und hat leider auch sehr wenig Zeit zu telefonieren :-(. Würd so gern mit jemanden sprechen und mir alles von der Seele reden, aber wir haben noch nichts gesagt, weil wenn es wieder so sein soll, will ich auf keinen Fall die Blicke ernten und so.
Oh man ich will garnicht so negativ denken, aber im Moment wird es mir zu viel :-(.
Sorry das ich euch so voll jammere und das es so lang geworden ist.
Vielleicht gibt es ja jemanden, dem es genauso geht.
GLG
Kann dich voll verstehen. Ich bin extra nicht früh zum Doc gegangen - außer für Rezepte, Überweisungen und AU, damit ich erst da bin, wenn man was sieht. Trotzdem habe ich mich total verrückt gemacht. War seit der letzten FG in der 10. SSW 2mal ss und es ging ab, bevor ich beim Doc war kurz nach NMT. Heute war dann alles supi, in 3-5 Wochen bin ich dann wahrscheinlich ein nervliches Wrack. Hab zum Glück ne ganz tolle Hebi und Kolleginnen, die mir den Kopf zurecht rücken, wenn nötig. Bei mir wissen es schon viele, weil ich sofort nicht mehr arbeiten darf.
Komme aus dem Augustbus reingeschneit. ich habe drei Sternchen und habe lange gebraucht (16 - 17. Woche) um mich mit meinem ganzen Herzen auf unser Baby zu freuen, weil ich immer Angst hatte, wenn jetzt noch was passiert, dann ist der SChmerz vielleicht viel schlimmer, wenn ich mich freue. Mittlerweile bin ich in der 21. Woche und genieße jeden Tag mit meinem Zwerg im Bauch. Lass dir Zeit.
Eine Portion Optimismus für dich! Ist meine erste Schwangerschaft und ich habe das große Glück, dass alles so ist wie es sein soll. Nachdem positiven Test konnte ich meine Angst vielleicht nicht schwanger werden zu können (warum ich die hatte? Keine Ahnung) ablegen und seither habe ich das ganz sichere Gefühl, dass alles gut gehen wird. Ich finde es total traurig, wieviele hier Angst haben (und das aus gutem Grund!). Daher möchte ich dir gerne ein Stück von meinem Optimismus abgeben. Auf dass du die Woche gut rumkriegst und vielleicht schon bald positiver denken kannst!
Hey.
Kann dich gut verstehen, hab auch immer Angst! Hast du denn typische SS Anzeichen?
Und kannst du nicht den FA Termin vorverlegen? Ich hab meiner FÄ auch gesagt das ich bitte alle 14 Tage kommen möchte, weil ich so Angst hab.
War kein Problem...
Wünsch dir ne ruhige Nacht!
Das Gefühl kenn ich leider zu gut. Hatte selber 2011 einen Spätabort und 2012 auch noch einen Abort daher kenn ich deine Ängste nur sehr gut. Ich darf jetzt immer alle 2 Wochen zum Arzt das Beruhigt dann doch ein kleinwenig und ist nicht so lang wie 4 Wochen.
Vielen Dank für euren Zuspruch. Tut gut zu lesen. Wobei ich es total erschreckend finde, wie viele von uns so etwas mit machen müssen :-(. Also SS Anzeichen die ich habe sind Hunger und das den ganzen Tag, und jeden morgen krämpfe. Dagen nehme ich auch schon Magnesium. Die FÄ meint das es an der Kaiserschnitt-Narbe liegt :-(. Naja und eine kleine Kugel hab ich auch :-) schon. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, da ich schon einen kleinen Sohn (2) habe :-). Ohne ihn würde ich, glaube ich auch nicht über den Tag kommen. Ich bin so stolz auf ihn. Aber ich glaube genau das ist es was mir auch so zu schaffen macht. Man weiss was man verliert, wenn es wieder passiert oder wenn es passiert ist. Kinder sind ein Geschenk und zwar das schönste was es gibt auf dieser Welt. Danke das ihr da seid. GLG und eine erholsame Nacht wünsche ich euch!!!