Motte 1611
Hallo ihr lieben,
ich hab mal eine Frage:
Meine Maus isst seit ein paar Tagen ganz schlecht ihren Mittagsbrei....
Es ist egal was ich ihr anbiete, sie macht nach ein paar Löffel den Mund zu und will nicht mehr essen!
Wenn ich ihr ne Flasche gebe, zieht sie sie so weg...
glaubt ihr das hat was mit den Zähnen zutun?
Mia hat noch keine
liebe Grüße
Daniela und Mia

Witzig, war bei uns die letzten Tage genauso. Der beste breiesser war er ja noch nie, aber ich kaum was in ihn reingekriegt und wenn, dann hat er gewürgt. Erst dachte ich er mag zucchini nicht, dann war aber auch bei Fenchel und den mag er eigentlich. Heute gab es einfach Kartoffel und Karotte grob mit der Gabel zerdrückt. Das hat er weggeputzt. Vielleicht ist es für euch ja auch einen Versuch Wert.
Genau das Gleiche bei uns. Anton sieht gerade nicht so aus als würde er zahnen. Ich glaube er hat einfach keine Lust auf Brei. Ich biete ihn trotzdem an und wenn er nicht will bekommt er dann seinen Schoppen (den zieht er komplett weg...)
Das kommt immer mal wieder vor. Mal sind es die Zähne, mal eine Entwicklung, eine Erkältung, ... Das gibt sich nach ein paar Tagen wieder. Lass sie Milch trinken. Laura hatte jetzt fast 10 Tage alles Essbare verweigert. Nur Milch!!! Seit drei Tagen ist sie besser als zuvor.
denke schub oder zähne.ist hier gerade auch nur umgekehrt maya will tagsüber brei und kaum flasche und abends umgekehrt
Bei uns gibts auch immer mal tage an denen brei gar nicht gut geht dafuer gibts mehr milch. Es kann ein schub zaehne oder laune sein.