Mitglied inaktiv
Also bis auf den niedrigen eisenwert und erhöhte Entzündungswerte ist alles ok, Gott sei dank!
Muss aber heute nachmittag nochmal hin damit er meine Niere anschaut, weil jetzt wahrscheinlich Verdacht auf nierenstau ist. Und dazu nochmal ne Urinprobe.
Gut erstmal, dass "soweit" alles okay ist.
Die Entzündungswerte hatte ich auch erhöht. Hab das Gefühl, dass das mit dem Ende der Schwanegrschaft zu tun hat.
Das mit dem Verdacht auf Nierenstau ist mist, hoffe, dass das nicht stimmt!
Was würde denn dann passieren wenn du das hast?
Du hast es gerade echt nciht leicht!!!
Drück dich!!
Naja meine Niere war ja Mitte der Schwangerschaft schon leicht gestaut..und da ich ja gestern so Schmerzen im Rücken hatte, und grade wieder.. Da meinte meine Hebamme das es nicht nach wehen klingt.
Sie hat mich dann zurück gerufen und gesagt ich soll heute nochmal zu ihrem Mann in die Praxis und er guckt nach der Niere und Urinprobe eben weil beide die Vermutung haben auf nierenstau, vorallem auch wegen meinen Schmerzen..
Denn mir ist aufgefallen wie ich ins Bett bin das es höllisch weh tut wenn ich auf der rechten Seite lieg, auf dem Rücken ging es und links wars auszuhalten.. Also keine Ahnung, für nen wehenschmerzen wars zu wenig aber wenn es die Niere sein soll dann tat es schon höllisch weh!!
Danke, ich werd halt wieder berichten!
erhöhte E´ntzündungswerte in der Schwangerschaft sind normal. Hab mich beim letzten Bericht aus der Gerinnungsambulanz total erschrocken, da war der CRP bei 14 wo er bei mir normalerweise nur bei 0.3 liegt. Auch mein panisches Nachfragen kam ein entspanntes: Sie sind halt schwanger zurück. Durschnittswerte CRP von Schwangeren in meiner Gerinnungsambulanz liegt bei 20. Auch erhöhte Leukos sind normal. Die leigen bei mir grade noch so im Rahmen mit ungerade 9,.... aber dürften auch höher sein ohne dass sich jemand dran stören würde.
Naja ich bin ja wenigstens froh das nachgeschaut wird, weil ich ja eben schon eine leicht gestaute Niere hab/hatte..und die Entzündungswerte können deshalb auch erhöht sein meinte sie. Also mal gucken was raus kommt dabei.
Ja, ganz klar du hast ja auch zusätzlich eben die Beschwerden da wird man erhöhte Werte sicherlich anders einordnen als bei Symptomfreiheit. Ich drück die Daumen, dass nichts dabei rum kommt. Liebe Grüße
Auch wenn es alles garnichts "schlimmes" ist macht es mich total nieder ständig was kontrollieren zu lassen, einen Verdacht und dann is doch alles ok.
Das neeeervt!!!
Vielen dank!