engelchen00
Hallo, kurze Frage, hat jemand von Erfahrung mit babyflaschen? Welche Marke ist für ein Neugeborenes am besten und auf was sollte man achten.
ich habe leider keine eigene Erfahrung, nur von allen möglichen Seiten verschiedenes gehört - alles zwischen "mein Kind nimmt alles" und "war ne Odyssee bis wirs hatten". ich selbst hoffe stillen zu können, habe aber für den Notfall ne Pumpe und ne Medela-Flasche von einer Freundin bekommen, deren Tochter damit nicht klarkam... bin gespannt!
ich habe nach dem stillen damals die breithals Flaschen von NuK genommen war schreiben zufrieden damit . Hatte erst die von Avent aber da hat Julian irgendwie totale Blähungen gehabt aber das ist ja auch von Kind zu Kind unterschiedlich
Hallo Ihr, also wir hatten damals bei unseren die von Avent uns geholt. Damit konnte er super trinken. Und die Sauger sind ja anti kolik sauger. Er hatte sehr mit den 3 monats koliken zu kaempfen. Davor hatte ich aber 4 Monate gestillt und dann war ploetzlich die milch weg. Freu mich diesmal auch wieder darauf zu stillen und vielleicht klappt es diesmal ja noch besser und laenger. Schoenen Abend Euch allen
Kann Avent empfehlen. Habe ich bei beiden genommen.
Ich hab' Avent und Mam. Die Hebi meinte, die Sauger von Avent sind super für die ganz Kleinen, weil brustähnlich. An den Mam finde ich toll, dass man die, wenn sie nicht mehr in den Steri müssen, auch unten aufschrauben und dann super in die Spülmaschine stecken kann. Dann entfällt das nervige Trocknenlassen.
Ich habe die von tommee tippee. Das sind weithals Flaschen mit Brust ähnlichen saugern. Wie die von Avent nur nicht so teuer. ( da bezahlt man nur den Namen!)
Ich hatte die von Chicco. Auch Weithalsflaschen mit ähnlichen Sauger wie die von Avent, aber aus Latex. Meine Kinder mochten die Silikon-Sauger von Avent gar nicht. Ich fand die aber auch total hart. Auch bei den Schnullis habe ich immer die aus Latex genommen... Ach ja ich hab bei meiner Großen mind. 5 Marken durchprobiert, bis wir in denen von Chicco die gefunden hat, die meine Tochter für gut befunden hatte. LG
http://www.windeln.de/rotho-anti-kolik-flaschen-set.html das habe ich gekauft und ist auch der mutterbust am ähnlichsten. also keine schwierigkeiten bei der umgewöhnung von brust zur flasche! lg