Carry87
Habt ihr auch so Mühe mit atmen? Vorallem wenn ihr sitzt? Hab das Gefühl das Baby klemmt mir meine Lunge ab :(
Ja das kenne ich auch! Besonders nach dem essen da hab ich das Gefühl der volle Magen drückt noch mal zusätzlich gegen die Lunge
ja beim sitzen muss ich kerzengerade sitzen und auf dem ruecken liegen oh neeee da wird es ganz schwer in der lunge
Bei mir ist das so wenn ich leicht nach vorne gebeugt sitze oder auf den Rücken liege. Da fällt das Atmen total schwer und ist sau unangenehm.
Ne das zum Glück noch nicht. Kommt bei mir bestimmt wieder später. Aber ich komme sofort aus der puste und Ringe halbwegs nach Luft . Total peinlich irgendwie. Bin zwar sehr übergewichtig aber soooooo schlimm ist es nur in der Ss zum Glück :)
und das ist erst der Anfang, wartet mal noch nen paar Wochen ab wenn die Gebärmutter den Höchsstand erreicht
Oh ja. Ich fühl mich wie kurz vor der entbindung... Und auch draußen bei dem wetter-ich schnaufe wie ein walross...es geht eigentl nur Noch radeln und schwimmen richtig gut