Mitglied inaktiv
..Was macht ihr denn den ganzen Tag so?
Außer den Mann bekochen, putzen, bügeln, auf der Couch liegen und TV schauen, einkaufen gehen und zu Terminen gehen mach ich ehrlich gesagt nichts. Irgendwie nervig und ich komme mir vor als wäre ich faul geworden, aber was soll man tun?
Geht mir auch so! Ich mach sogar Mittagsschlaf, voll peinlich!!! Morgen geh ich aber auf Arbeit, ne Kleinigkeit für den Chef erledigen... Freu mich schon drauf!
Hab morgen meinen letzten Arbeitstag*freu freu freu*
Da ich absolut noch nix für vorbereitet habe, also noch nicht mal Tapete an der wand... wird wohl keine Langeweile aufkommen!
Ich kann dazu noch nichts sagen, Freitag hab ich meinenn letzten arbeitstag und es grault mir schon vor dem abschied. Ab nächster Woche werd ich auch in den genuss kommen.
Ich schlafe tatsächlich auch ziemlich viel
Bin dauermüde.
Nachmittags muss ich allerdings mit unseren großen Töchtern dauernd Vokabeln etc. lernen oder sie zum Sportverein/Freunden fahren.
Daher komme ich mir nur halbwegs faul vor...
Habe für mein Gewissen heute meine Kolleginnen auf der Arbeit besucht und bin ihnen ein bisschen zur Hand gegangen
Guten Abend, ich hatte letzten Donnerstag meinen letzten Arbeitstag. Da ich Freitag schon zuhause saß mit genau der gleichen frage, bin ich am Samstag direkt los in unser Einkaufszentrum zum Müller, hab da einen 2000 puzzel und Motive für die Küche von malen nach zahlen. Damit werde ich vorerst mal beschäftigt sein. Was ich danach mach, weiß ich noch nicht, da alles was die kleine und das Krankenhaus angeht bereits erledigt ist. Lg
Ich bin nun fast von der Arbeit befreit, noch zwei, drei Arbeitstage: Schreibkram und dann raus. Für danach habe ich heute erst mal Termine gemacht: - Friseur - Kosmetik - Zahnarzt - Babyernährung im ersten Jahr - Breikochkurs :-D - Erste Hilfe für Säuglinge (drei Abende) - Anmeldung in der Geburtsklinik - werdenden Großeltern einen Großelternabend vorgeschlagen (Kurs in der Geburtsklinik) - Umstandstankini besorgt, damit ich wieder schwimmen gehen kann - die letzten Tage habe ich mich schon mal vermehrt aufs Fahrrad gesetzt, damit ich nicht ganz einroste - mehrere Treffen mit Freundinnen vereinbart - dies und das muss noch fürs Kind besorgt/umgetauscht (auch das schon) und gewaschen werden - daneben bleibt der Haushalt und ich entlaste Eltern und Schwiegereltern mal bei der Betreuung der werdenden Urgroßomis Ich glaube, ich kann die Zeit ohne Arbeit erst mal genießen ohne mich zu langweilen :-). Freu mich echt und fühl mich noch fit!
Das ist ja lustig....ihr scheint ja noch alle richtig fit zu sein!!
Also ich bin seit Anfangd er Schwangerschaft zu Hause und langweile mich kein bisschen. Von mehrwöchigem KH-aufenthalt, Wohnungsuche und Umzug, mein Leben komplett auf den Kopf gestellt usw.
Finde es erstaunlich wie unterschiedlich es einem in der Schwangerschaft gehen kann.
Ich bin seit Wochen nur noch im Bett(90Prozent des Tages), alles andere ist unmöglich und gesundheitlich schlecht für mich.
Ich hab noch immer so viel zu organisieren.....
Bin eher überfordert von allem was ich noch erledigen muss bevor das Muckelchen kommt.
Meine Liste momentan noch(mal abgesehn von jeder Woche etwa 3 Terminen bei Ärzten usw.):
-Kinderbett bestellen(nach wochenlangem abwägen)
-Bettzeug plus noch 2 Spannbetttücher
-2 Spannbetttücher/große Spucktücher als Unterlage für den Kinderwagen
-Wickelunterlage
-Regal anbringen über Waschmaschine für Wickelutensilien
- Regal für den Schrank zusammenbauen
- Couchtisch zusammenbauen
- kleiner Schrank zusammenbauen
- noch einen Teil Babysachen waschen
-Krankenhaustasche packen
-vorkochen für die erste Zeit mit Baby(einfrieren)
-Wandtattoo übers Bettchen kaufen und anbringen
- Kinderärztin suchen
-KH anmelden zur Geburt und noch Geburtsplanungsgespräch führen
-Adressen für Geburtskarten sammeln und ins Heftchen schreiben, Spruch dazu überlegen
-alle Vorhänge nochmal waschen
-Fernsehenanschluss nochmal überprüfen lassen und Heizung entlüften
- Babyhandtuch mit Mützchen nähen plus Waschlappen
-und Etliches mehr....
Mich hat gerade voll der Nestbau gepackt - damit ich mich nicht überfordere, hab ich ne lange To-Do Liste von der ich täglich eine Sache erledige, plus 1 Mal 1 Stunde am Tag spazieren gehen - ansonsten lesen, Internet surfen, essen und schlafen
also ich muss sagen, dass ich auch sehr sehr viel schlafe. stehe meist früh um 5 mit meinem mann auf, mache dann für uns beide frühstück und wenn er dann auf arbeit ist, leg ich mich wieder hin. stehe dann aber auch erst um 10 oder 11 auf (weil ich aus klo muss). danach gehe ich mit hund spazieren, esse mittag, mache etwas haushalt (kann mich nicht mehr so dolle anstrengen, bekomme dann rückenschmerzen usw.) danach könnte ich schon wieder schlafen, aber schaue dann meist fern oder schnüffel bissel im inet rum. hab zwischendurch aber auch akupunktur- und schwangerenschwimmentermine und geh mit ner freundin spazieren, die schon in elternzeit ist. zu mehr kann ich mich momentan nicht motivieren, zumal ich noch wassereinlagerungen in den Beinen und Händen habe, weshalb ich eigentlich sowieso bettruhe halten sollte