dinalina
Also die letzten Tage ist der kleine Mann im mir recht aktiv gewesen und seit gestern merke ich ihn nur noch weniger und auch nicht mehr ganz so dolle. Ist das bei Euch auch so? Mach mir da schon irgendwie Gedanken. Wird ja alles enger für den Zwerg, ich weiß, aber komisch is es dann doch... Ab wann macht es denn Sinn das mal überprüfen zu lassen? Will jetzt auch nicht überhysterisch werden...
Mir geht es genauso. Da ich gestern wieder einen recht stressigen Tag hatte, kam ich gar nicht dazu der Kleinen ein wenig nachzuspüren. Aber seit ich gestern abend auf der Couch lag bis heute morgen, habe ich kaum etwas gespürt und mache mir auch schon einen Kopf. Gelesen habe ich, dass es in der 33 SSW weniger wird wegen Platzmangel, wie Du ja auch schon schreibst. Ich warte nun einfach mal ab.
Mein Kleiner ist von Natur aus scheinbar nicht so der Lebhafteste. In den letzten Wochen habe ich ihn aber viel deutlicher und öfter gemerkt, als sonst. Er lag aber eben auch in BEL und hatte schenbar noch viel Platz zum Turnen.
Seit Sonntag ist er ziemlich ruhig geworden. Aber ich merke noch deutlich, wenn er sich mal streckt und dehnt.
Gestern war dann VU und es hat sich bestätigt, was ich mir schon gedacht hatte: er hat sich (endlich) gedreht.
Keine Ahnung, ob es wirklich an der Position der kleinen Mäuse liegen kann. Aber Fakt ist, dass sie jetzt immer weniger Platz haben und deswegen eben auch ruhiger werden.
Mach dir mal keine Sorgen. Solange du dein Mausi spürst, ist alles ok.
hallöchen, also unsere hebamme im vorbereitungskurs meinte am mittwoch, so 10 mal sollte man den zwerg schon merken, wenns weniger ist sollte mans mal abchecken lassen. ich persönlich finde es aber eher schwierig das mitzuzählen. es passiert ja auch so oft zwischendrin, dass man das schon garnich mehr so richtig registriert. bei meinem zwerg sind die bewegungen auf jeden fall langsamer geworden würde ich meinen. ich denke das liegt am platzmangel :) also, nich verrückt machen, wir sind auch nich jeden tag gleich mobil ;)