SonnenblumeNov2012
Hallo mich hat es heute total erwischt! Mir geht es überhaupt nicht gut, Kopf-gliederschmerzen, beim husten schmerzen und etwas erhöhte Temperatur. Fing erst in der Nacht an und jetzt ist es richtig schlimm. Habe Grad ne paracetamol genommen. Kann ohne Bedenken weiter stillen? Wobei ich glaube, dass der kleine keine Flasche nehmen würde...
ich stolle zwar nicht aber ich hatte mal aus neugier meine hebi gefragr wie das gehandhabt wird wenn man krank ist und stillt ihre aussage war man trennt mutter und kind nie egal was ist auch nicht bei krankheit.. soweit ich verstanden soll kriegt das baby beim krank stillen sogar abwehrkräfte lg :)
Hatte letzt und immer noch ein wenig. Halsschmerzen, Ohrschmerzen. Der Kinderarzt meinte es sei eine Halsentzündung und hat mir was Hömopathisches aufgeschrieben. Das hat geholfen. Ich durfte weiter stillen. Auch gegen die schüsslersalze hat er nichts gehabt. Ich solle nur aufpassen, daß er sich nicht ansteckt.
Hallo, ich bin zwar eine abpump Mama, aber es kommt ja aufs gleiche raus. Ich war letztens auch erst richtig Krank, genau wie du beschreibst. Habe mit meiner Hebi geredet, sie meint auf keinen Fall aufhören, Erkältung ist kein Grund zum abstillen, wenn auch anstrengender. Das Baby bekommt gleich eine ordentliche Portion abwehrkräfte verpasst mit der Milch, das ist das beste was es gibt fürs Baby. Und sie meinte wenn es nicht anders geht ist Paracetamol ok. Desweiteren habe ich Nasentropfen und Hustensaft für Säuglinge aus der Aphotheke bekommen. Mein kleiner hat jetzt schon Papas Angina und meine fette Erkältung überstanden, 3 Kreuze... Gute Besserung!!!