Marsu76
Wollte mal nachfragen, wer von euch so was für sein Kind macht. Ich schreibe für jeden Tag so ca. 3-7 Sätze. Ich schreibe auf wo wir waren, was besonderes war, z. B. mit Papa baden, welche Geschenke er von wem bekam, wer ihn besucht hat usw. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. In der ss habe ich das sehr unregelmässig gemacht. Jetzt kommt es vor, daß ich auch mal mehrere Tage nachschreibe.
Ich habe ein babytagebuch für 3jahre Habe es am Anfang geschrieben und nun ganz schön schleifen lassen :-(seit heute liegt es auf dem Wohnzimmertisch, in der Hoffnung ich schreibe nun wieder regelmäßiger.
Ich habe selbst eins gemacht. Schon vom schwangerschaftstest an mit ganz vielen bildern von meinem Bauch und den Ultraschallbildern. Und nun führe ich es weiter und schreibe alles auf was besonders war also nicht jeden tag. Ich finde das einfach toll wenn sie sich das später angucken können und ich sehe es mir auch gern an und erinnere mich an meine ss zurück
Aber ich schreibe oft in ein "erinnerungsbuch" wenn mir schöne oder traurige Dinge passieren, wenn meine Gedanken geordnet werden müssen....ein Brief an meine damals noch ungeborene Tochter is auch drin. Aber das is mehr für mich. Weil ich nich vergessen sooo. (in unserer Familie.gabs demenz und das war so erschreckend....)