Schneeweisschen
Hallo ihr lieben erstmal ein großes Danke für die vielen lieben Antworten! Habe mich über die aufmunternden Worte sehr gefreut Wollte euch nur kurz von heute berichten.. Nach dem Krankenhaus Chaos habe ich heute das erste mal mit hilfe meiner Hebi angelegt.. Ich bin wirklich dankbar nocheunmal die Chance zu bekommen Stillen zu dürfen Und was soll ich sagen meine Tochter ist sichtlich unbeeindruckt vom wechsel von Brust und Flasche ebenso problemlis der Schnuller .. Sie saugt wie ein Weltmeister! Habe erst die linke Seite angelegt um den Milchfluss anzuregen.. meine kleine war sehr entspannt obwohl sie hunfer hatte hat sie nur kurz gequängelt aber nicht von der brust abgelassen Danach war Seiten wechsel (die brust aus der vor ein paar Tagen ein tropfen milch kam) diesmal legte ich mit Stillhütchen an da ich auf der linken seite das gefühl hatte meine brust reisst gleich :D meine maus saugte fleissig weiter und beschwerte sich gar nicht .. kurz danach wussten wir wieso .. die milch lief auf der rechten seite .. genug um sie ruhig saugen zu lassen aber zuwenig um satt zu werden.. meine hebi war begeistert das es so gut klappt ohne irgendwelche milchfördende dinge .. ich bin super stolz auf die kleine! Ab Donnerstag muss ich Globuli nehmen früher kann die Apotheke das nicht bestellen .. Und heute ist power anlegen angesagt mindestens alle 2 stunden Das wird bestimmt ne super nacht heute :) Nun gut wenn ich in ein paar wochen voll stillen kann dann ist es das alles wert :)
Ich wünsche dir ganz doll, dass es weiter so gut klappt. Ich persönlich hab nach drei Wochen abgestillt, aber ich kann nur jede Frau bewundern die das so gut meistert. Ich bin sicher bei dir klappt es auch bald super :-)
Hi das Klingt super. Ich musste die ersten Tage auch jede zwei stunden stillen und der kleine kommt auch manchmal stündlich. Jetzt hab ich soviel milch das ich froh bin wenn er hunger hat:))