SonnenblumeNov2012
...wie ich mich bewege
.
Gestern stehe ich vom dem Sofa mit weit nach vorne gebeugten Oberkörper und zack bekam ich über 1std anhaltendes ziehen an den Bauchseiten.
Nachdem ich über ne Std auf dem Sofa lag, ging es dann auch wieder.
Beim Schuhe anziehen kann ich mich auch nicht mehr auf die unterste Stufe setzen, muss mich jetzt immer auf die zweite setzen.
So langsam wird alles ernst
Wie ist es bei euch? Worauf müßt ihr aufpassen?
Mach keinen Mist, hörst du? =) Bei mir geht's eigentlich noch... aufstehen tut sau weh und das gehen ist auch eher schmerzhaft als angenehm. Ach ja, und nach langem liegen (wie z.b. schlafen usw.) muss ich irgendwie langsam aufstehen, da sonst alles, aber auch alles im Bauch schmerzt. Ist hoffentlich normal XD Also: Pass auf, was du tust =) Alles Gute
erstens ist es anders und zweitens als man denkt... mein Bauchbewohner scheint ein kleiner Zappelphilipp-Scherzbold zu sein immer wenn ich meine, eine Art der schmerzlosen (Fort-)Bewegung gefunden zu haben, ist es meist beim nächsten Mal schon wieder anders.
Schön zu lesen, dass ich nicht alleine bin...
Schuhe anziehen ist seit einigen Wochen der Hass! Na und Socken anziehen... Das geht nur, wenn ich den Unterschenkel auf das Knie vom anderen Bein ablege und mich derweil an der Wand anlehne.
Hosen anziehen ist genauso kompliziert...
Und irgendwie hab ich es trotz allem noch nicht begriffen, dass ich nicht mehr überall durchpasse... Ich ecke entweder überall an oder bleibe gleich mal stecken...
Naja und "gehen" kann man meine Fortbewegungsmethode auch schon nicht mehr nennen.
Ich bin ein Walross! ![]()