Häschen1
Das kann doch alles nicht wahr sein. Mein Großer hat so etwas nicht gemacht. Muss ich jetzt abwarten, ob die BEL bleibt oder veranstaltet sie den Zirkus weiterhin?
Hast du das gespürt dass Sie sich gedreht hat? Meine hat sich in der 34. Woche gedreht und es tat höllisch weh dabei :( Wenn Sie sich immer noch dreht hat sie scheinbar noch genügend Platz in deinem Bauch :) Würde dann noch abwarten weil evtl. dreht sie sich dann auch wieder zurück :) Drück dir die Daumen!!! lg
Ich habe gar nichts gemerkt. Die Ärztin hat mich ungläubig angesehen. Das einzige, was ich gemerkt habe, ist, dass meine Blase stärker "massiert" wird. Habe Sorge, dass sich die Kleine mit ihrer Zirkusnummer, die Nabelschnur umbindet. Wirst du etwas unternehmen oder, wartest du ab? Ich überlege, ob ich meine Hebamme anrufe.
Hast Du vielleicht viel Fruchtwasser??? Dann haben die Kleinen tatsächlich die Möglichkeit sich noch ein bisserl hin und her zu drehen... kann sogar kurz vor der Geburt auch noch mal geschehen, dass die sich aus BEL spontan in SL drehen. Noch ist Zeit.... bis zur 37.SSW lassen die Ärzte den Kindern eigentlich Zeit sich zu drehen. Und das mit der Nabelschnur ist nicht ganz so schlimm, wie immer alle denken... meine Vorbereitungshebi sagt, 50% der Kinder wickeln sich die Nabelschnur um, denn die ist lang genug (im Normalfall) und für die Sauerstoffversorgung auch kein Problem, da die Nabelschnur ja das Kind über die Plazenta versorgt. Warte mal ab, das Mausi dreht sich noch zurück.
Bei mir besteht schon seit längerer Zeit Verdacht auf Plazentainsuffizienz. Ich habe daher eher zu wenig Fruchtwasser, als zu viel. Mal sehen, wo sie stehen bleibt.
Meine dreht sich auch oft,kenn ich auch net aus der 1.SS
Hab auch zu viel FW,darum der Platz