Monatsforum November Mamis 2012

schreckliche schmerzen

schreckliche schmerzen

kleine_fee

Beitrag melden

bin ab heute in der 29. schwangerschaftswoche und kann mich garnicht so recht freuen.. habe martina höfel schon nen text geschickt,bin echt am ende mit diesen komischen schambeinschmerzen... ich kann teilweise nicht meine beine heben und ich habe noch nen 14 monate altes kind,was ich auch treppen tragen muss hier im haus. montag muss mein mann wieder arbeiten weiss garnicht was ich machen soll. meine mutter ist zwar heute in ihr neues haus gezogen gleich um die ecke aber die arbeitet auch. vorher waren es immer schmerzen wie extremer muskelkater und seid ein paar tagen fühlt es sich an wie ein dumpfer stechender schmerz :( und ich habe das gefühl dass mich niemand ernst nimmt,ausser meiner mom... und angst vor einem ks habe ich auch. habe meine kinder alle spontan geboren,2 mal knapp um einen not ks herumgekommen,ich will nicht wieder vor nem ks stehen :( achman ich möchte ja nicht jammern,wir wollten ja so schnell wieder schwanger werden und ein bisschen kenne ich diese schmerzen ja von der vorigen schwangerschaft,aber so extrem hatte ich sie nicht. und es gibt auch schwangere und andere menschen denen es durchaus schlimmer geht als mir mit diesen wehwechen,aber für mich tut es aktuell sauweh so dass iche inmal richtig jammern muss sorry und auch dass ich klein geschrieben habe!!! lg


Stiorra

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Och liebes.... Lass es raus! Hab das auch, und das tut teilweise nachm aufstehen so weh, das ich erstmal ne Minute stehen muss bis ich wieder laufen kann. Habe so nen symphysengurt bekommen- nachdem mich der fa milde belächelt hatte, ein paar Wochen später dann waren die "wehwehchen" so schlimm dat ich im kh gelandet bin. Der Gürtel stützt und hält den bewegungsapperat zusammen. Ansonsten helfen baden, Kissen zwischen den Beinen beim schlafen und kleine Schritte. Lass dich nich unterkriegen!!


zwillismama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleine_fee

hi, ich hatte diese Schmerzen auch letzte Woche, ich hab gedacht mir rammt einer ein Messer unten rein. Meine Hebi meint das ich die Last nicht mehr tragen kann, sie meinte auch das es auch homäopatische Mittelchen gibt, ich hab aber noch nicht rausgefunden was, da ich im Urlaub war. Ich muß am Dienstag zur FÄ und lasse mir so ein Bauchgurt verschreiben, meine jüngste hat am 1.9. Einschulung und da braucht mich jeder und ich kann nicht durchhängen.


Susechris

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Hallo kleine Fee Ich bin auch zum 3. mal Schwanger auch in der 29.SSW und habe auch diese Schmerzen, teilweise beim laufen beim liegen und beim rumdrehen, dadurch watschel ich dann erst recht wie ein kleiner Pinguin. Habe auch eine 19 monate alte Tochter (jedoch läuft die gott sei dank treppen alleine) aber auch hochheben ist komisch. Ich habe es mit meiner Hebamme besprochen und sie meinte das sich die Symphyse lockert und je mehr kinder desto mehr wehwechen, habe das dann mit dem Arzt besprochen und habe gleich ein Rezept für so nen Beckengurt bekommen, das stüzt das ganze. Jedoch soll man den auch nicht dauerhaft tragen, sondern nur wenn man viel unterwegs ist und sich viel bewegt. Die schmerzen sind bei mir nicht ganz weg aber es ist schon etwas besser geworden. Und auch deine Angst kenne ich nur zu gut mit dem Kaiserschnitt. Habe meine anderen beiden auch normal entbunden, aber irgendwie habe ich in dieser SS totale angst.EInfach das es los geht und ich die kinder nicht wegbekomme,hinzukommt das meine mutter genau am entbindungstag urlaubssperre hat,die die kinder nehmen wollte und meine anderen beiden waren alle immer pünktlich.Ich freue mich auf meine 3. Maus aber irgendwie habe ich in dieser schwangerschaft viel mehr angst um alles wie bei den anderen.