LizzySan
Wir waren gestern bei der Hebi, die uns, netterweise, nicht direkt an den Kopf warf, dass, sollte die Kleine sich nicht drehen, ein Kaiserschnitt unumgänglich wäre, sondern uns stattdessen Tipps gab für "Drehübungen". Dadrunter auch diese widerlichen Zigarren...
Wir haben sie heute mal ausprobiert... Boah, wie die stinken!!
Glücklicherweise startete der Versuch im kleinen Badezimmer und wird nun auch ständig dort gemacht. Selbst mit offenem Fenster riecht es nach kaltem Rauch...
Hat jemand Erfahrung damit? Hat es überhaupt einen Sinn, was wir uns hier antun? Und verschwindet dieser kalter-Rauch-Geruch irgendwann wieder?
Ach ja: Bis wann muss man das eigentlich machen?
Und von dieser Indischen Brücke krieg ich Kopf- und Hüftschmerzen
Bin ich froh, wenn die Kleine draußen ist... ![]()
der Gestank ist natürlich nicht so angenehm... Aber schon mal gut, dass du ihn auf einen Raum beschränken kannst, oder?! Was tut man bzw. frau nicht alles.... ;-) Bei mir war damals Sommer, da haben wir fast immer draussen "gemoxt"
Wir sind auch am Moxen. Ich muß sagen, dass ich es bisher immer genossen habe....schön auf der Couch sitzen, Füße hochgelegt und einfach einen ziemlich warmen Zeh zu bekommen :o). Dabei nette Gespräche mit der Hebamme.. Fühlte sich bisher immer ein wenig wie eine Wellnessbehandlung an, haha. Den Gestank fand ich nicht so schlimm. Wir haben ein sehr großes Wohnzimmer und mit geöffnetem Fenster ist das ruck zuck verdunstet. Ob es etwas gebracht hat, erfahre ich heute bei der nächsten VU. Da ich eine Vorderwandpalzenta und eine ziemllich straffe Bauchdecke habe, ist es uns nicht gelungen die Lage zu ertasten...also heute mal den US abwarten und dann weitergucken :o))