Natasa91
Wollte mich noch bedanken für die lieben Worte .. bin wieder zurück in der Schweiz, irgendwie begreif ich immernoch nicht das er die Augen für immer geschlossen hat.
Ich versuche mich abzulenken aber ständig sind meine gedanken bei der ganzen Familie.
Ich denke es wird ein langer prozess sein dies zu verarbeiten.. zuerst muss ich das noch richtig akzeptieren aber irgendwann wird der schmerz weniger da bin ich mir sicher.
Ich versuche stäntdig mich an die lustige Zeit mit ihm zu erinnern aber dan begreiffe ich das es nie wieder so sein wird..
Ich habe diesen Schönen Sarg gesehen mit seinem Foto aber ich konnte und kann mir nicht vorstellen wie er drin liegt und jetzt unter der Erde ist.. einfacht grauenhaft.
Nochmals vielen Dank für eure Worte, es tut gut darüber zu sprechen, ich versuche mich nicht mit diesem Thema zu befassen mit meinen Bekannten da ich gleich wieder losweine, anderseits kommen ständig Fragen aber da muss man durch.
Jetzt freue ich mich entlich am Freitag aufs Baby-TV
Hallo Natasa, ich finde es sehr bemerkenswert, wie gut Du mit der ganzen Situation umgehen kannst. Trauer braucht einen Weg und drüber sprechen hilft bestimmt... friss es nicht in Dich rein. Freu Dich über die gemeinsame Zeit, die Ihr hattet. Lenke Dich mit dem schönen Baby-TV ab und freue Dich auf das neue Leben das entsteht. Es ist und bleibt ein Wunder. Alles Gute für Dich, Sonja
Hallo, einen lieben Menschen verlieren ist immer schwer und wenn er noch so jung ist, kann man es auch sehr schwer begreifen, daß ales vorbei ist. Er wird aber immer bei dir sein. So lange du ihn nicht vergisst. Mit der Zeit wird es nicht mehr so weh tun. Aber gib dir Zeit für die Trauer und schäme dich deiner Tränen nicht. Sprich mit denen darüber, die dafür Verständnis haben. Alles Liebe und Gute Marsu