Häschen1
Komme gerade vom Arzt. Bin heute bei 35+0. Meine Motte hat sich gedreht. Schon wieder. Viel Zeit bleibt ihr nicht. Im Moment liegt sie richtig. Mal sehen wie lange. Während des US hat die Kleine einen solchen Rabatz veranstaltet, dass die Ärztin meinte, eine weitere Drehung wäre durchaus möglich. Die Kleine wiegt ca. 2400g. Plazenta ist mächtig verkalkt (Stufe 3). Ich hoffe, dass ich noch ein paar Wochen habe. Ist das wirklich zu leicht?
Meinst Du mit zu leicht das Gewicht von der Kleinen? Sie nehmen in den letzten Wochen 200g ungefähr/ Woche zu, also wenn Du bis zum ET schaffst, kannst Du locker mit einem kg Zuwachs beim Baby rechnen, und 3500 g ist nicht unbedingt leicht, sondern ordentlich! :-)
naja nicht ganz die letzten Tage vor der Geburt nehmen die nicht mehr zu. Also sag ich mal wenn sie noch auf 3000g insgesamt kommt ist sie gut. Grade weil die Plazenta ja nicht mehr richtig arbeitet.
Ich hatte heute auch einen fa termin. Bin bei 34+1 und die kleine wurde ebenfals auf 2400 geschätzt, würde im normalbereich liegen, meinte die ärztin Lg