Juli2003
Hallo, ich hab mich bisher leider noch nicht vorgestellt *schäm
bin aber täglich hier und verfolge alles
Gott sei Dank darf ich nun auch in einen Bus einsteigen - der Novemberbus *freu
Habe mich bisher nur nicht getraut irgendetwas zu äußern - aber heute bin ich am verzweifeln und frage mich, ob ich vllt einfach zu empfindlich bin oder mir einfach zu viele gedanken mache. Es ist meine erste Schwangerschaft und war ein absoluter Wunsch. Naja, bevor ich euch hier noch eine geschichte erzähle komm ich lieber gleich auf den Punkt ;o)
Ich habe von anfang an zwischendurch am Tag - leider täglich - Unterleibsschmerzen. Keine Krämpfe oder so... aber ich frage mich ob das zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft noch normal ist.... alles andere wie übelkeit etc sind fleißig am abklingen und kommen mich nur noch selten besuchen..... aber diese unterleibsschmerzen?!
Es ist immer nur ein kurzzeitiges Ziehen aber immer und ständig mach ich mir igrnedwelche gedanken ob alles ok ist?! Geht es jemanden ähnlich wie mir???
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :o)). Ich würde darauf tippen, dass die Mutterbänder sich dehnen. Hast Du das mal bei Deinem Frauenarzt angesprochen? Also ständige Schmerzen habe ich keine, eine Ziehen im Unterleib habe ich desöfteren mal. Bin sicher, dass alles in Ordnung ist bei Dir und sich Dein Körper nur Platz schafft
Ich hab es zum Anfang der Schwangerschaft mal angesprochen, da war das normal - beim letzten Termin (vor 2 wochen) war ich noch so auf wolke sieben nach dem US das ich das glatt vergessen hab zu fragen ;o( Jetzt muss ich noch 2 wochen warten bis zum nächsten..... Wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Gedanken, dass mein Körper Platz macht sehe ich.... keine Hose passt mehr *grummel ;o) Danke für deine Antwort ;o) Bin ich froh das es hier so viele Mitfahrerinnen gibt ;o)
Hört sich sehr nach Mutterbändern an... mir tut das zwischendurch auch noch weh. Ist, denke ich mal, alles okay bei Dir.