Stiorra
Muss mal wieder ein mimimi los werden. Musste heute einige Wege machen- zu Fuß, ging leider nicht anders. Also in anbetracht der Wetterlage sind wir heut morgen zeitig los, bevor die große Hitze kommt. Denkste, die war nämlich schon da. Habe strecke und Körper anscheinend unterschätzt. 3 Stunden laufen ist, selbst mit pausen, zuviel. Von blasen an den Füßen, Schmerzen in den Bekennen, Rückenschmerzen zum Davonlaufen, kopfweh und muskelkaterähnliche schmerzen im bauch. Die kleine ist aktiv und tritt und hickst, das ist aber das einzige was ich heute schön finden kann. Das schlimmste ist, man kann nich wirklich was gegen die."zipperlein" tun. Wie gehts euch dabei? Was macht ihr wenn alles weh tut?
Oh je, hört sich ja nicht so dolle an Meine drei Kinder haben mich heute bei der Hitze aber echt auch geschafft! Mein Großer ist gerade voll das Sensibelchen und hat jeden Tag ein anderes Wehwehchen Bin froh wenn mein Mann endlich Urlaub hat und mich unterstützen kann. Wir waren heute im Tierpark und das war echt schön, aber die Hitze, wahnsinn!!! Wenn ich nimmer kann und mich schlecht fühl muss ich eine Weile die Füsse hoch legen und dann geht es auch wieder. Probiers mal aus.
Ich denke, wenn alles weh tut, dann ist Schonung angesagt....soweit möglich jedenfalls :o). Habe mir einen grippalen Infekt seit gestern zugezogen und mag auch nicht mehr. Ist bei dem Wetter keine Geschenk und auf der Arbeit kommt eine weitere Krankmeldung auch nicht so gut an. Nützt aber nichts, es geht mir wirklich besch... Eine 3 Stunden Strecke ist schon wirklich lang. An nicht so heißen Tagen laufe ich täglich ca. 2 Stunden mit dem Hund. Aber dann eine St mittags und eine 1 St abends. Danach fühle ich mich erst richtig fit. Bei diesem heißen Wetter käme ich aber nicht auf die Idee. Glaub die kleinen Zipperlein kannste nur aussitzen :o))