FabiMama84
Überlkeit zu kämpfen? Ich hatte ja bisher in allen Schwangerschaften mit extremen Erbrechen zu tun, mit wochenlangen Krankenhausaufenthalten am Tropf. Bisher kommt nur ab und zu mal ein mulmiges Gefühl im Bauch. Würde gern wissen wie es euch geht und wie es in den bisherigen Schwangerschaften bei euch lief? Lg Bea
Ich war in meiner ersten SS komplett von allem verschont, ich hoffe das ist diese SS auch so. Mir war aber in den letzten Tagen auch schon mal mulmig, aber eher abends im Bett.
Meine erste ss ist bereits 8 j her,aber ich weiss das mir praktisch den ganzen rag übel war bis zum 6.m, aber ohne brechen. Dies ist meine 3.ss in der 2.weiss ich nix mehr (unglücklich ausgegangen) bei der letzten war mir ab znd zu übel, doch bei der jetzigen,boah mir wird richtig übel bestimmt 10x am tag!aber ohne brechen...und das bereits seit ES+9..
Vielleicht ist es Kopfkino,aber ich hab mir heut morgen eingebildet,es ginge langsam schon los mit Übelkeit...
Hab aber in meiner letzten SS (2009) ein suuuuper Mittel dagegen entdeckt -und es war sogar nochwas davon im Medizinschrank..
Also direkt eingeworfen und schon war das mulmige Gefühl weg!
Es lebe Nausema!
Würde mich auch interessieren...leide fast immer unter unstillbarem Erbrechen. Ist es dieses "Nausema"?
was nimmst du denn dagegen? lg
... Vomex, das aber auch nur über die Vene. Obwohl ich teilweise auch mit Tropf gebrochen habe. Aber es half mir mich wieder zu stabilisieren. Als Tabletten oder Zäpfchen hat es bei mir nicht gewirkt. Dieses Nausema half bei mir leider auch nicht. Lg Bea