Aileen
Hallo Ihr! Nachdem jetzt immer mehr die künstliche Einleitung droht, hab ich meine Hebamme angerufen und die bringt mir heute Nachmittag Globuli vorbei. Namen weiß ich nicht. Soll alle 2 Stunden 5 Stück nehmen. Hat jemand Erfahrung damit? Bin ja jetzt ET +7 und seit Tagen tut mir der Rücken weh, aber vielleicht auch nur durch das Gewicht etc.?! Bauch wird immer mal hart, aber nix Richtiges... MuMu ist wohl zu, Kind unten, aber nicht fest im Becken verankert. Hoffe so sehr, dass Globuli was bringen! Soll sie nehmen, bis es im KH dann mit der "richtigen" Einleitung losgeht. Das wär ein Traum, wenn das helfen würde! Gehe heute Abend ins die heiße Wanne, nehme die Globuli und stimuliere die Brustwarzen, bis der Arzt kommt :-) Naja, wohl eher die Milch. A propos, heute Nacht floß recht viel Milch, hatte gestern auch Brustwarzen stimuliert, da kam nur ein bißchen was. Wenn dann so viel kommt, ist dann die erste Milch schon weg oder wird die nachproduziert??? Weiß das jemand? Danke Euch!
Ab wann soll denn bei Dir eingeleitet werden? Hatte eigentlich für heute Termin (ET +8), aber da mein MuMu schon 1 cm auf ist und der GMH stark verkürzt, haben sie mir noch Zeit bis Sonntag gegeben. Wenn die Maus bis dahin nicht da ist, fangen sie mit der Einleitung an. Heute hatte ich mal wieder 1 (!) Wehe drauf, die letzten drei Tage war ja gar nichts auf dem CTG... Ich werde aber auch nicht nachzuhelfen, bis auf die letzte Akupunktur mit den Wehenpunkten vor zwei Tagen, was aber auch nichts gebracht hat. Da meinte die Hebamme dann nur, dass der Körper dann auch noch nicht so weit ist. Ich hoffe jetzt einfach nur, dass die Maus bis Sonntag von allein kommt..
Also, der Arzt wollte mir gestern schon für morgen eine Einweiung ins KH geben. das habe ich abgelehnt, weil Versorgung ist okay und deshalb bin ich morgen wieder bei ihm. Er meinte dann nur, dass es dann aber am Montag soweit sein müßte. Aber ich habe eigentlich vor, das auch abzulehnen, falls die Versorgung weiterhin gut sein sollte. Würde maximal bis 14 Tage nach ET warten und bis dahin ganz viel hoffen! Aber bei mir ist der ET wohl auch nicht so richtig berechnet. Bin nur durch Hormone schwanger geworden (unser Wunder!) und dann ging alles durcheinander, es hieß, es hat nicht geholfen, alle Tests waren negativ, bis dann plötzlich ganz heimlich doch ein Ei gesprungen ist und ich festgestellt habe, dass ich schwanger bin. ET wurde dann nur nach US bestimmt und da der Kleine von Anfang an überdurchschnittlich groß war (hat nen riesigen Papa) vermute ich, dass die Ergebnisse für den ET dadurch verfälscht sind. Habe gerade mit einer Freundin telefoniert und die sagte auch, man kann selbst die Einleitung ablehnen, auch wenn die Ärzte einleiten wollen. Sie hat es bereut, dass bei ihr nach ET +10 eingeleitet wurde, obwohl es dem Kleinen bei ihr auch sehr gut ging. Die Kleinen sollten ja selbst wissen, was gut für sie ist. Dieses Aufhängen an diesem blöden ET ist typisch bürokratendeutsch!
So sehen es meine Ärzte in der Klinik zum Glück auch. Dort wird allerdings in der Regel nach 7 Tagen, spätestens nach 10 Tagen angefangen, damit es allerspätetestens dann 14 Tage nach ET da ist. So müssen sie nicht gleich mit den ganz großen schnellen Geschützen ran, sondern versuchen erst einmal mit langsam anstupsen... Versuche mich auch ständig zu entspannen, aber das geht auch nicht, wenn man daran denkt, dass man sich entspannen MUSS! ARGHHHH!!!!
Vielleicht reichen ja bei Dir schon die Globulis als Anstubser! Ich drück Dir jedenfalls dafür die Daumen!
Ich hab ja seit Monatg auch so Homöopathische Tabletten. Muss die 3 mal täglich 3 Stück nehmen. Also die sollen alles Lockern und wehen kontrollierter machen. Nach dieser Nacht klappt das mit den Wehen ja ganz gut aber ob es was gebracht hat erfahre ich erst wenn es losgeht oder Montag zur Vorsorge. Wie heißen deine denn??