_Faen_
Hallo zusammen
ich gehör auch zu euch und mag mich endlich mal vorstellen.
Ich bin 24 Jahre alt, bin Rettungsassistentin und hab bereits zwei Kinder im Alter von 3 und 18 Monaten aus meiner ersten Ehe. Hab mit 18 Jahren meine Ausbildung angefangen und kurz nach Ende der Ausbildung kam mein erster Sohn. Zudem Zeitpunkt war ich verheiratet. Das ich mit meiner Tochter schwanger bin erfuhr ich ein paar Tage nachdem ich mich von meinem damaligen Mann getrennt hab. Gründe dafür waren vielfältig, wie immer. Getrennt haben wir uns eigentlich im guten, zumindest konnten wir weiterhin reden wenn es um unseren Sohn ging. Allerdings stritt er immer ab das meine Tochter auch seine ist. Seitdem er den gerichtlichen Vaterschaftstest positiv zurück bekommen hat führt er einen ziemlich dreckigen Rosenkrieg gegen mich.
Naja trotzallem gehts Leben ja auch weiter. Ich hab einen neuen Lebensgefährten. Hab ihn kurz nach der Trennung kennen gelernt und seit November 2011 wohnen wir auch zusammen. Vor einigen Wochen hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten will obwohl wir uns ja beide geschwören hatten nie mehr zu heiraten. Tja und wie das Leben so spielt bin ich nun von ihm schwanger. Geplant war das überhaupt nicht und eigentlich hatte ich ganz andere Pläne. Meine Sorge das er sich nicht freuen würde erwies sich als total unbegründet. Im Moment würde er es am liebsten in die Welt hinaus brüllen und jedem erzählen, aber wir haben beschlossen bis zur 12. Woche wenigstens damit zu warten es jemand zu erzählen.
Er hat extrem Angst davor das es eine Fehlgeburt werden könnte. Mit seiner Exfrau hat er lange versucht ein Kind zu bekommen was aber entweder nicht klappt oder aber in einer Fehlgeburt endetete. Nach einer Eileiterschwangerschaft gaben die zwei dann schließlich auf. Bei mir ist (im Moment zumindest) alles in bester Ordnung und der FA sieht keinen Anhaltspunkt dafür das es schief geht.
Am Dienstag haben wir die erste große Untersuchung. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich ziemlich aufgeregt bin deswegen. Ich fühl mich total anders als in den anderen zwei Schwangerschaften, irgendwie so als würde ich jetzt schon eine riesige Kugel vor mir herschieben. Ich bin auch voll erledigt und andauernd müde, permanent kalt und von der Übelkeit mal ganz zu schweigen. Letzteres hatte ich in den anderen Schwangerschaften zwar auch, aber ich fühl mich jetzt schon als wär ich hochschwanger. Komisches Gefühl. Uns kam ja schon der Gedanke das es zwei sind, in meiner Familie gab es noch nie Mehrlinge. Ob es in seiner Familie schon vorgekommen ist kann er nicht sagen. Er hat zu seinen leiblichen Eltern noch nie Kontakt gehabt. Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen ob man sich mit Mehrlingen anders anfühlt als mit meinem einem. Aber ich befürchte eigentlich schon das ich da wirklich bis Dienstag warten muss um das zu wissen.
So wer noch was wissen mag kann mich ja gern fragen.
Liebe Grüße
Faen
Herzlich Willkommen im Novemberbus
Hallo und herzlich Willkommen!!! Ja, sag niemals nie.... hätte auch nicht gedacht, das ich noch mal ein Kind bekomme. Schon gar nicht, nach der Trennung/Scheidung von meinem Ex- Mann. Das ist jetzt fast 4 Jahre her... Mein Lebensgefährte, mit dem ich seit 2 Jahren zusammenlebe hat noch keine Kinder , ich 3! Wir freuen uns auch riesig!!!! Meine Kinder wissen es jetzt auch und finden es ganz toll. Vor allem weil ich voraussichtlich das Arbeiten nächstes Jahr ganz sein lasse. Ich drück Euch die Daumen! LG, Tilly
Hallo und herzliche Willkommen im Novemberbus! Ich bekomme auch dass dritte, und dass war auch nicht geplant!
Herzlichen Wilkommen hier bei uns. Und einen schönen Aufenthalt bis zum ET
Herzlich Willkommen in unserer netten Runde