smultron
... ist eine echte Gedulds- und Nervenprobe. Nun nach einem Tag braune Schmierblutungen habe ich wieder leichte, rote Blutungen ... und ne, zum Arzt kann ich nicht. War gestern in der Ambulanz und die Schwester hat das Krankenhaus angerufen. So früh kann man nichts sehen und die Ärzte machen nichts, soll erst ins KH wenn ich richtig starke Blutungen bekomme. ich hoffe ja dazu kommt es nicht ... aber diese ständige Angst. Wieso kann es nicht ne Einnistungsblutung gewesen sein und jetzt weg gehen ... ich will meine SS geniessen und nicht Angst haben vor jedem Toilettengang. Ich möchte dieses Kind so gern austragen und diese Blutungen quälen mich so, ich weiss nicht ob sich das jemand vorstellen kann ... klar kann man Blutungen haben in der Früh-SS, theoretisch und statisch gibt es viele Frauen die das hatten und heute ein gesundes Kind haben, aber die Krankenschwester meinte auch gestern zu mir es hört sich natürlich nicht so positiv an dass ich jetzt schon soviele Blutungen habe :-(((
Ach süsse,lass dich ganz doll drücken!! Das belastet sehr,und da hat man einfach nur angst! Wir drücken unsere daumen,dass alles gut geht und du im november dein baby in den armen halten darfst. Und nun heisst es,so viel wie möglich schonen. Meine bekannte hatte auch blutungen in der frühschwangetschaft. Doch es kam alles gut!! Kopf hoch und möglichst positiv denken. Ich weiss,es ist schwierig,doch du schaffst das!!!
du bist ja total lieb! DANKE! Ich bin ja auch seit gestern mittag in Krankenstand um mich etwas auszurasten. Hoffe, dass die Blutungen nun endlich weggehen.
Ich hatte das auch. Und mein Zwerg liegt gerade in mein Arm und schläft. Ruf beim FA an. Er soll dir utrogest und Magnesium aufschreiben. Und schon dich. Auch kein Sex in den ersten 12 Wochen. Zumindest bei Frauen die Blutungen haben/hatten sagt man lieber nicht.