Mitglied inaktiv
Hallo,auch wir haben es hinter uns. Nach 5 Tägiger Einleitung passierte erst mal nichts. War ja auch erst in der 37+ SSW gewesen.Dann war ich zuhause von Freitag bis Dienstag.Am Dienstag den,08.11 bekam ich Wehen und die hörten aber um 21:30 Uhr auf, Ich hatte nur einen harten Bauch,der immer mehr schmerzte. Da ich wie immer nicht schlafen konnte,bleib ich im WOhnzimmer. Mein Mann der ging ins Bett. Doch so gegen Mitternacht wurden die Schmerzen so groß das ich meinen Mann weckte und wir ins KH fuhren:Dort tastete der Diensthabende Arzt meinen Bauch ab und ich schrie vor schmerzen.So entschied er den sofortigen Kaiserschnitt,
Ja anders als geplant. ABer es kam am Mittwoch ,d.9.11 um 03:24 Uhr, ein sooo süßes Kerlchen raus mit dem Namen "Meo". Er wog 3525g und und war 55 cm groß(lang). Er hat einen Kopfumfang von 34 cm .
Wir sind sooooo glücklich

Warum hattest Du denn diese starken Schmerzen? Plazentalösung oder etwas anderes?? Herzlichen Glückwunsch, er ist echt süß!
hallo,ich habe keine ahnung warum ich solche schmerzen hatte.Der Arzt hatte nochmal nachgeschaut bevor er mich zunähte,doch er konnte nichts finden. Vermutung war Plazentalösung,da es auch sehr schmerzte an de Stelle wo sie lag. Ich vermute aber das es mit der 5 tätigen Einleitung zu tun hatte.Ist ja auch ne dolle anstregung für den Körper.Dann hatte ich ja shon bereits einen Kaqiserschnitt und diese Narbe schmerzte auch. Wie auch immer,bin froh das alles gut ausging und es uns beiden gut geht:)
Herzlichen Glückwunsch. Was für ein süßer kleiner Schatz