Mitglied inaktiv
Als ihr die freudige nachricht verkündet habt, wie haben alle reagiert???
Und wie habt ihr es verkündet???
Bei mir haben sich alle von meiner Seite sich riesig gefreut, da wir ja schon länger durch meine ES in Übung waren.
Die Familie von mein Freund meinten nur "schon wieder, habt doch 2"
seid dem halte ich von den Abstand, vermeide jegliche Besuche und Kontakt.
Gesagt haben wir es allen persönlich. Ausser mein Vater er hatte immer gesagt beim nächsten Kind kauft er den kinderwagen, also hab ich eine Kiwa rechnung gebastelt.
Er hat sich riesig gefreut, obwohl ich den Teutonia be you haben möchte
Hi,
mein Schwiegertiger hat sich gefreut, mein Vater hat es über meine Oma erfahren (ihr kann man wohl doch nichts anvertrauen!!!) und meine Mutter weiß es immer noch nicht ... Sie wird eher total ausflippen oder stinkig sein, keine Ahnung ... irgendwann muss sie es wohl erfahren .. da es sich nicht mehr verstecken lässt !
LG
Also bei mir haben alle positiv reagiert. Sogar meine Eltern, die von unserer Beziehung nicht überzeugt sind. Auch Freunde sind begeistert. Den meisten habe ich es persönlich gesagt. Nur da die meiste Verwandtschaft mehr als 500-700km weg wohnt, hat es z.b. Meine Oma und mein Onkel per Telefon erfahren. Auch Freunde die in ganz D verteilt sind, haben es per Mail erfahren. LG Lily
Bis auf meine Chefin hat sich jeder gefreut.
Von der Familie her alle.
Aber vom Freundeskreis her gibs oder gabs 2-3 Personen die meinten ich solle es weg machen (die wollen auch ein kind ,ohne partner ginge es auch schlecht) ich habe sofort meine freundschaft mit dennen gekündigt weil das sind für mich persönlich keine richtigen Freunde.
Also alle in unserer Familie waren ziemlich geschockt! immerhin sind wir beide erst 22 ... :)
besonders meine eltern und die meiner mutti haben erstmal 3 tage lang verdauen müssen und wussten nicht, wie sie reagieren sollten.
aber jetz freuen sich alle riesig drauf und rufen ständig an, obs was neues gibt und wie es mir geht
unsere freunde haben sich gleich alle total gefreut
Also bei uns ist das etwas kompliziert bzw. es freuen sich alle unsere Freunde und Kollegen mit uns aber meine Familie überhaupt gar nicht....
Die waren auch immer gegen unsere Beziehung, kennen meinen Freund auch noch nicht und wollen ihn auch nicht kennenlernen und unser Kind tue ihnen jetzt schon leid.... und das alles nur, weil sie weder akzeptieren noch tollerieren das ich einen kenianischen Freund habe (also das ganze Probleme rein auf die Hautfarbe ausgelegt ist).
Erst vor 2 Stunden hatte ich wieder nen "nettes Telefonat" darüber mit meiner Mutter und da ich jetzt im Büro bin, schickte meine Kollegin dann aus dem Nachbarzimmer die Mail mit dem Inhalt AUFLEGEN....
Wir lassen uns überraschen wie das so weitergeht, es bleibt spannend