steff2711
Hallöchen,
doch, doch,könnte wohl normal entbinden. habe mich vielleicht ein wenig blöd ausgedrückt.
Bei mir wurde eine tief sitzende Plazenta festgestellt. Meine FÄ meinte, das diese sich noch "verschieben" also "wandern könnte.
Wikipedia:
Als Placenta praevia wird eine Fehllage der Plazenta (Mutterkuchen) bezeichnet. Die Plazenta ist hierbei in der Nähe des Gebärmutterhalses eingenistet und überdeckt den Geburtskanal ganz oder teilweise. Von "Placenta praevia" wird erst nach der abgeschlossenen 24. Schwangerschaftswoche gesprochen, da zuvor noch ein "Nach oben Wachsen" des Mutterkuchens möglich ist.
Mich verunsichert es total
und eigentlich möchte ich normal entbinden, da ich tierische Angst vor ner OP/KS habe
Habe die erste Geburt ohne PDA gemacht, da
Angst vor Spritzen etc. (Nur das nötigste)
Habe schon gelesen, da es wohl dadurch zur Ablösung kommen kann, zu Blutungen etc
Durch den tiefen Sitz, dadurch das das Köpfchen drückt...
Naja, ich hoffe mal das Beste.
Am Donnerstag fahre ich fürs WE nach Deutschland. werde mal meinen alten FA anrufen und fragen, ob ich mal am Freitag dran kommen kann. Vielleicht hat er eine andere Meinung. und sagt alles easy.
Will in das eine KH zur Entbindung, aber wenn ein höheres Risiko besteht in ein anderes KH, wo ich ca. 40km fahren muss und das auch noch Ende NOvember.
Ich hoffe, kannst mich ein kleines bisschen verstehen?
Viele liebe Grüße
Stefanie mit einer fiebernden Lya-Sophie
Morgen, na klar kann ich Dich verstehen! Habe selber ne totale Panik vor Spritzen! Jedesmal Blutabnehmen is für mich ne Tortur!! Immer wenn jemand mitbekommt was für eine Blutgruppe ich habe, wollen sie mich zum spenden überreden! Sterbe schon beim Gedanken an die "dicken" Nadeln da!!! Hoffe das Du trotz allem normal entbinden kannst. Mein zweiter hatte die Nabelschnur drei Mal um den Hals, Fa sagte ich muß zum Ks ins Kh,er ist dann doch normal gekommen. Zwar mit Wehenmittel und viel Stress und Zeit (drei Tage!!) aber er kam ganz normal....und ich habe diese Entscheidung nicht bereut!!! Lg Steffi P.S. Gute Besserung für Deine Lütte!