Josephine1987
Sonntag Nacht hab ich das erste mal mein baby gespürt, war wie so ein blubbern, voll komisch irgendwie
aber ich freu mich
wird ja auch langsam mal zeit
Schön, oder ? Erkennst du es jetzt dann immer ganz genau? Ich bin manchmal noch unsicher...
ja ich bin mir auch unsicher
Schön für dich!
Meins war gestern und vorgestern ruhiger, aber als das ich meinem Mann heute morgen beim verabschieden sagte, hat es ihm brav zum Abschied gegen die Hand getreten , ist das nicht süß? Seitdem ist wieder Ruhe, ich glaube es wächst gerade einfach...
@SpätzlesMama Dein Mann spürt ihn schon? Wahnsinn! Auf dem Bauch spürt man bei mir noch gar nichts. Na ja, da ist ja auch eine kleine Speckschicht... Aber mein Mann kann den Schlumpf wohl hören, wenn er seinen Kopf auf meinen Bauch legt. Ich merk meinen Kleinen nur ganz selten. Und manchmal bin ich mir auch noch nicht sicher, ob er es auch wirklich ist oder nur mein Darm.
Also ich spüre die Kleine seit ca. 1 Woche in unregelmäßigen Abständen. Mein Bruder hat neulich auch sein Ohr auf meinen Bauch gelegt, und was passiert ... sie tritt ihm voll ans Ohr. Wir waren beide voll perplex. Hätte auch nicht gedacht, dass man das schon von aussen spürt. LG
Ich komme gerade vom großen Screening und es ist zum Glück alles okay mit unserem Schlumpf. Nur etwas zart ist er wohl: 286 g und ca. 20 cm.
Meine Plazenta hat sich Gott sei Dank vollständig vom inneren Muttermund zurückgezogen und aus momentaner Sicht ist somit eine normale Geburt möglich.
Dafür liegt die Plazenta jetzt an der Vorderwand, was erklärt warum ich den Kleinen so wenig spüre. Ich muss mich also noch ein bisschen gedulden bis ich ihn dann mal regelmäßig spüre.
Seit gestern habe ich Wasser in Beinen und Füßen . Hab jetzt Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen