Holly2011
Huhu,
na du wie hast du dich denn entschieden bezüglich deinem Urlaub ohne Kind?Konntest du dein schlechtes Gewissen über Bord werfen?
Vielleicht konnten wir dich hier ja etwas beruhigen?!
LG
Huhu Holly! Lieb das du nachfragst! Ja ihr habt mir sehr geholfen und ich mache es jetzt Mein Mann hat mich auch sehr darin gestärkt, das ich mir das verdient hätte und das er sich auch freuen würde mal Vollzeit-Papa zu sein!
Zudem gehen ja auch schon viele Mamas wieder arbeiten und lassen dafür ihre Kinder auch woanders (finde ich nicht schlimm, also nicht falsch verstehen), dass mache ich z.B. nicht und bin sonst immer für meine Maus da. Das hat mich dann auch noch überzeugt und beruhigt :) Der Papa ist dann ja da und ich denke das klappt dann schon! Bei Oma und Opa würde ich sie auf kein Fall so lange alleine lassen, weil ich es schon wichtig finde das ein Elternteil noch da ist. Aber muss jeder für sich entscheiden... Trotz das ich die Entscheidung getroffen habe, hab ich natürlich immer noch ein schlechtes Gewissen und das wird wahrscheinlich auch bis dahin bleiben, aber so ist es eben.
Ach ich finde das gut.Mir würde es auch schwer fallen,aber es ist denke ich auch kein Drama für die Maus.Du Stillst ja auch nicht mehr und so lange der Papa da ist ,ist doch alles gut.Natürlich lässt sich das immer leicht sagen wenn man nicht in der Situation ist.Am Samstag schläft meine z.b. mal bei Oma und Opa.Ist dann das dritte mal.Ich gebe sie auch nur da hin,weil wir mindestens 2 mal die Woche da sind und Fiona auch schon mittags öfter dort geschlafen hat wenn ich einen Arzttermin hatte oder so. Aber ich denke für uns als Eltern ist es auch mal gut einen Abend für sich zu haben um Kraft zu Tanken.Wir wollen einfach mal essen gehen und danach ins Kino.Da denkt bestimmt auch jeder ander drüber,aber Fitte Eltern tun der maus bestimmt auch gut.