Holly2011
....ist anscheinend das erste mal krank. Ich muss mich irgendwo erkältet haben.hatte jedenfalls am Wochenende Halsschmerzen und Schnupfen.Ist immer noch nicht ganz gut.Jedenfalls hat Sie heute nacht die ganze Zeit gehustet,ihre nase war hörbar verstopft und sie hat ganz viel geröchelt.Musste sie dann erst mal mit diesem furchtbaren Nasensauger vom Schleim befreien.Aber das fand sie zum glück nicht schlimm.Aber sie tut mir so leid.Ich werde dann wohl heute mit ihr zum Arzt.Leider machen die erst 14 uhr auf. Ich dachte sie hat noch Nestschutz,da ich ja Stille. Ich fühle mich total schuldig das ich sie angesteckt habe,wir haben ja nun mal Zwangsläufig den ganzen Tag engen Kontakt.
Ach mensch...arm kleine..:( ich wünsch uch zwei ganz schnelle gute besserung! ich hatte das die woche nach nach weihnachten .. mandelentzündung ..musste versuchen so wenig wie möglich kontakt mit ihr zu haben..mein mann hat dann viel gemacht und zum glück schlief sie viel..! abr nach ein paar tagen hat sie viel geweint .. als ich sie dann imer nahm hörte sie auf..ich glaub sie vermisste mich dann..mir tat es auch so leid.und mir selber tat es auch richtig gut wenn ich sie mir dann auf den bauch legte... nicht nur die kleinen auch wir großen sind abhängig voneinander...!!
Ich wünsche deiner kleinen Maus auch gute Besserung!! Nach Weihnachten hatte mein Freund ne dicke Erkältung, hat mich damit auch angesteckt. Aber ich habe es wirklich nicht geschafft Abstand zu meinem kleinen Schatz zu halten - aber zum Glück haben wir sie nicht angesteckt.. Ich dachte ja auch, dass die Kleinen erstmal Nestschutz haben wenn man stillt? Bin mal gespannt was der Kinderarzt sagt, schreib doch dann mal wie es war und ob sie jetzt Medikamente nehmen muss?
gute besserung euch... bei dem wetter wundert mich nichts. hab echt keine lust mehr aufm blöden wetter nur regen,regen und regen.. nicht das deine maus fieber bekommt das ist nicht toll dann aber gleich nen zäpfchen! lg
Danke erst mal für eure lieben Antworten. Ich war also beim Kiarzt und mir wurde gleich gesagt es dauert ca 1,5 Stunden.Bin also wieder los und ganz pünktlich zurück mit ihr.Musste dann im übervollen Wartezimmer noch mal 45 min warten.Find ich ja irgendwie nicht so toll,denke das man so ein kleines Würmchen vorziehen sollte.Es saßen also Kinder da mit Angina und Mittelohrentzündung.Naja was solls.Jedenfalls geht es ihr gut.ist eine kleine Erkältung.Die Lungen sind frei.Wir sollen jetzt Nasentropfen vorm schlafen gehen nehmen und wenn möglich soll das bettchen am Kopfende hoch gestellt werden.Also irgendwo die Füße drauf stellen.Mal sehen was wir da nehmen.Dann haben wir gleich noch Fieberzäpfchen bekommen.Für alle Fälle.Ist ja auch nicht schlecht sowas da zu haben. Achso und wegen dem Nestschutz meinte die ärztin das wäre nur bei so sachen wie Windpocken und röteln,wenn man das hatte ist das Mäuschen so lange man Stillt geschützt dagegen. Leider nicht gegen infekte.
das ist ja wirklich nicht toll das man dich mit baby soo lange warten lässt und dann noch mit so vielen anderen kranken babys...! aber ist ja schonmal gut das die lungen frei sind...und alles andere geht hoffentlich gaaanz schnell vorbei..aber mami-liebe hilft da ja immergut..:) alles gute für euch!
Die arme Kleine, mess ihr regelmäßig Fieber. Meine Dritte war auch mit drei Monaten damals krank und hatte Bronchitis. Ich habe ihr damals Fieberzäpfchen gegeben. Ich wünsche Euch gute Besserung, man leidet als Mama ja immer so mit. Das mit dem Nestschutz wusste ich übrigens auch nicht. Meine Hebamme hat mir gesagt, dass die Babys Schnupfen kriegen können, aber keinen Husten (den hatte ich nach der Geburt nämlich zu Genüge), habe mich deshalb auch nicht fern gehalten.... Glück gehabt....
Auch ich wünsche nochmal gute Besserung!! Da hab ich ja richtig Glück gehabt dass sich mein Spatz nicht bei mir angesteckt hatte, als ich so erkältet war.Gibt es noch einen anderen Kiarzt bei dir in der NÄhe?? Normalerweise gibt es ein Extra-Zimmer für Säuglinge!! Nicht zu fassen, dass du mir dem Mäuschen zwischen den ganzen kranken Kiddis hocken musstest!! Das wird eigentlich nicht so gemacht. Schau doch mal, ob du viell nen anderen Arzt ausprobieren kannst - oder bist du sonst zufrieden dort? Ich hab mit meiner ziemlich Glück gehabt, bin ganz zufrieden - bei ihr merkt man, dass sie total kinderlieb ist, sie freut sich immer regelrecht, wenn sie meine Maus sieht, das find ich total süß :) Mein Schatz hat übrigens die erste Impfung hinter sich gebracht - gegen Rotaviren - ist nur ne Schluckimpfung und Fieber gibts nicht als Nebenwirkung. Sie war nur etwas quengeliger als sonst..
Na dann übersteh den Tag gut mit deinem kleinen kranken Huhn :)
Viele liebe Grüße
Ja es ist schwierig gute Ärzte zu finden.Da sprech ich aus erfahrung.So ist sie aber sehr nett,Mal sehen.So viel auswahl gibt es leider nicht Aber heute geht es schon besser zum Glück.Die nacht war auch sehr gut.Dank der Nasentropfen hat sie ganz ruhig 6 Stunden durchgeschlafen.Jetzt geh ich gleich noch mal spazieren. Ich war vor Weihnachten schon mal krank,da hat si sich auch nicht angesteckt.deshalb hab ich auch keinen abstand von ihr gehalten.Aber ich weiß auch nicht ob ich es gekonnt hätte,wenn ich es gewusst hätte.ihre Bäckchen sind einfach zum Knutschen