Melluschka
Man ich hasse es. Ich komme vom Arzt und freue mich baby gesehen zu haben und das die FÄ gesagt hat, das alles dran ist. Und dann denke ich nochmal über alles was sie gesagt hat nach und dann wird aus "der kleine ist etwas klein und die plazenta etwas verkalkt" einfach nur Angst. Ich fang an zu google was eine plazentaverkalkung ist und was das zur folge haben könnte. Dann stehen da irgendwelche horrorstorys und ich hab angst bis zum nächsten Termin.
Warum bin ich so blöd und google jedes mal wieder.
Zum Glück ist die nächste Untersuchung schon Montag und das warten geht hoffentlich schnell rum.
Sorry wegen meinem rumgeheul jedes mal aber wenn ich mir vorstelle meinem Kind könnte es schlecht gehen...
ja ja, das liebe internet ist fluch und segen zugleich....
aber lass dich bloß nicht verunsichern von irgendwelchen horrorszenarien, es ist sicher alles gut!
Hallöchen, ich verstehe dich...hatte auch mal so ne Phase, aber ich habe gemerkt wie sehr mir das schadet und jetzt mache ich das nicht mehr....ich hoffe, du schaffst es auch!!! Ansonsten wünsche ich dir, dass alles gut ist und wird
Lg
Seufz, das kenn ich. Ich verstehe dich.
Hinterher fallen einen all die Kleinigkeiten ein, die die FÄ gesagt und man googelt. Furchtbar.
Kopf hoch! Ist bestimmt nichts schlimmes. Und da du ja Monat die nächste Untersuchung hast, kannst du ja dann alles klären.
SCHNECKE!!!!!!
Mach dir nicht soooo viele sorgen, viell. ist das Gerät einfach anders eingestellt etc. von der neuen Ärztin oder sie hat sie um mm vermessen, dann kommen ganz andere Werte raus unterm Strich.
Es wird alles gut.
glaub uns doch auch mal was