SabrinaO1981
Hoffe auf outing. Aber bitte nur mit was zwischen den Beinen. Hab die Nacht geträumt sie sagte es ist wieder ein Mädchen,bin total ausgeflippt. Davor die Nacht krabbelte ein Baby an mir vorbei was ein Junge war. Man man man alles versucht das es diesmal klappt und ich befürchte schon das es wieder ein Weib ist. Man sagt doch wenn der Eisprung ist wirde es ein Junge weil die schneller sind. Na hoffen wir mal....................

ich drück die daumen. aber denk mal darüber nach, dass die hauptsache doch eigentlich ist, dass es gesund ist! ich kann es verstehen, dass man sich über ein geschlecht mehr freut als über ein anderes, aber andere hier im forum hatten vielleicht schwierigkeiten überhaupt schwanger zu werden oder haben schon viele fehlgeburten gehabt und auch weiterhin angst, das kind wieder zu verlieren. da finde ich es immer ein bißchen traurig, wenn man sich über das geschlecht aufregt. soll kein vorwurf sein, hätte bei meinem ersten kind auch lieber ein mädchen als einen jungen gehabt, aber mittlerweile hab ich eine etwas andere sicht auf die dinge!
Tja ich habe auch versucht das es ein Junge wird aber anscheinend bin ich nur für Mädchen geschaffen. Dieses ist dann das 3 Mädel.
Naja eigentlich zählt ja nur Gesundheit aber ich wollte mal gerne die andere Zeite kennenlernen. Schade!
Trotzdem Juhu.....
Natürlich hauptsache gesund. Aber der wunsch ist trotzdem da. Und es wird vielleicht ein Junge sie wollte sich nicht festlegen weil sie bei der letzten SS falsch lag. Aber ich hab da was gesehn sie auch aber nicht 100% könnte auch die Nabelschnur gewesen sein.
Hallo Sabrina,
irgendwie kann ich mit Dir fühlen ... aber in umgekehrter Richtung.
Ansich denke ich zwar auch so wie Tina, daß es hauptsächlich wichtig ist, daß das Kind gesund ist ... aber in unserem Fall bin ich ganz versessen darauf, daß es wieder ein Mädchen wird ... und habe Angst, vor dem Moment wo es heißt, daß es ein Junge sein wird.
Ich wollte schon immer ein Mädchen haben und nachdem sich mein Traum im Jahre 2009 erfüllte ... liebte ich es eine Mädchen-Mami zu sein ... und nun nachdem unsere Kleine im Januar gestorben ist ... will ich diesen Traum natürlich unbedingt weiterleben dürfen bzw. nochmal leben dürfen.
Da für uns klar ist, daß es danach wohl kein weiteres Kind mehr geben wird. Aber mein tiefes inneres Gefühl sagt mir, daß es diesmal ein Junge wird. Umso mehr möchte ich es früher wissen, denn dann habe ich genug Zeit mich daran zu gewöhnen ... schließlich möchte man die Zeit mit dem Baby ab November sofort genießen können.
Irgendwie spinne ich ja .. aber ich kann einfach nichts gegen meine Gedanken tuen ... wir haben auch vor Stella 6 Jahre und 2 erfolglose künstliche Befruchtungen gebraucht bis unsere Kleine in 2009 auf natürlichem Wege entstand ... und wir haben IMMER gesagt, daß das Wichtigste ein gesundes Kind ist ...
Drück Dir weiterhin die Daumen, daß sich Dein Wunsch erfüllt.
Entschuldige wenn ich doof frage nach Stella hast du noch ein 2 Kind bekommen? Das leider gestorben ist? Schrecklich! Ich bin im November letzten Jahres unerwartet schwanger geworden .... nach 3 Monaten ist das Kind ein Junge gestorben. Ich habe bei meiner SS jetzt geglaubt es wird ein Junge und habe mich voll damit Beschäfftigt aber die Feindiagnostik hat gesagt es ist ein Mädchen. Ich hatte halt gehofft und geglaubt das der Junge wieder kommt. LG
Nein ... Stella war unsere 1. Tochter die im Januar mit 19 Monaten gestorben ist und NUN bin ich mit unserem 2. Kind in der 17. Woche schwanger. Heute war ich beim Doc, aber leider hat man das Geschlecht noch nicht sehen können. Also weitere 4 Wochen warten.